Messdaten aus speziell formatierter Messdatendatei auslesen - Druckversion +- LabVIEWForum.de (https://www.labviewforum.de) +-- Forum: LabVIEW (/Forum-LabVIEW) +--- Forum: LabVIEW Allgemein (/Forum-LabVIEW-Allgemein) +---- Forum: Datenbank & File IO (/Forum-Datenbank-File-IO) +---- Thema: Messdaten aus speziell formatierter Messdatendatei auslesen (/Thread-Messdaten-aus-speziell-formatierter-Messdatendatei-auslesen) |
Messdaten aus speziell formatierter Messdatendatei auslesen - pete3000 - 25.02.2009 14:13 ' schrieb:Kleinere Aufgaben werden sofort erledigt. Hervorragend! Nochmals vielen Dank für die Unterstützung! Messdaten aus speziell formatierter Messdatendatei auslesen - Lucki - 25.02.2009 14:45 ' schrieb:Hervorragend! Nochmals vielen Dank für die Unterstützung!Freut mich wenn ich helfen konnte. Aber auch wenn es funktioniert besteht die Kritik von Jens am Dateiformat zu Recht. Ein klitzekleine Abweichung - z.B andere Datenanzahl als 401, irgendwo eine Leerzeile mehr - und alles geht in die Hose Messdaten aus speziell formatierter Messdatendatei auslesen - pete3000 - 25.02.2009 18:53 ' schrieb:Freut mich wenn ich helfen konnte. Aber auch wenn es funktioniert besteht die Kritik von Jens am Dateiformat zu Recht. Ein klitzekleine Abweichung - z.B andere Datenanzahl als 401, irgendwo eine Leerzeile mehr - und alles geht in die Hose Ja, da habt ihr beide Recht! Muss am Header-Format sowieso noch einige Anpassungen vornehmen und werd dann einen Abfrage der Datenpunktanzahl mit aufnehmen. |