Messwerte in eine Datei lesen - Druckversion +- LabVIEWForum.de (https://www.labviewforum.de) +-- Forum: LabVIEW (/Forum-LabVIEW) +--- Forum: LabVIEW Allgemein (/Forum-LabVIEW-Allgemein) +---- Forum: Datenbank & File IO (/Forum-Datenbank-File-IO) +---- Thema: Messwerte in eine Datei lesen (/Thread-Messwerte-in-eine-Datei-lesen) |
RE: Messwerte in eine Datei lesen - jg - 02.03.2011 23:43 Zähler? Dieses Konstrukt hier? [attachment=32579] Gleich 2x Race Condition par excellence... Und wenn ich mir Screenshot 1 genauer anschaue, was ist denn da los? In einer überflüssigen While-Schleife wird eine Queue angefordert und ein Element reingeschrieben, nur um es nach Beendigung der Schleife per Dequeue wieder auszulesen und die Queue wieder zu schließen. Da gibt es gleich 2 Wenn dieser Screenshot in einer Schleife läuft, dann ist auch zu empfehlen, das Obtain Notifier, welches dann noch kommt, nur 1x vor Beginn der Schleife zu machen. Es könnte dir ansonsten passieren, dass dir der Speicher wegläuft. Gruß, Jens RE: Messwerte in eine Datei lesen - tierchen - 03.03.2011 07:22 Moin, japs genau dieses wilde, unelegante Bastelkonstrukt was auf einmal lief. Ich muss mich da heute eh nochmal hinterklemmen. Danke. |