![]() |
Datenaustausch zwischen 2 PCs - Druckversion +- LabVIEWForum.de (https://www.labviewforum.de) +-- Forum: LabVIEW (/Forum-LabVIEW) +--- Forum: LabVIEW Allgemein (/Forum-LabVIEW-Allgemein) +--- Thema: Datenaustausch zwischen 2 PCs (/Thread-Datenaustausch-zwischen-2-PCs--8583) |
Datenaustausch zwischen 2 PCs - Martin Heller - 02.09.2010 10:13 Hallo Zusammen Obwohl dieses Thema im Forum schon etwas älter ist, würde ich dies gerne wieder heraus holen. Ich habe das "kleine" Test-VI (SV_Kommunikation.zip) heruntergeladen und ausprobiert. Leider finde ich bei "add RT System" nicht den anderen PC (Lokal funktioniert es). Habe bei Tools >> Option den TCP/IP aktiviert und den entsprechenden Port in meiner Firewall hinzugefügt. ![]() Fehlt noch eine LV-Einstellung oder macht meine Firewall probleme? ![]() ![]() Datenaustausch zwischen 2 PCs - Martin Heller - 02.09.2010 12:38 Wer suchet der findet... ![]() Eigentlich ist es einfach, aber man muss wissen wo man suchen muss. Vielleicht kann der nächste von diesem Eintrag profitiern. ![]() ![]() |