Extrapolieren von Signal - Druckversion +- LabVIEWForum.de (https://www.labviewforum.de) +-- Forum: LabVIEW (/Forum-LabVIEW) +--- Forum: LabVIEW Allgemein (/Forum-LabVIEW-Allgemein) +---- Forum: Signaldarstellung (/Forum-Signaldarstellung) +---- Thema: Extrapolieren von Signal (/Thread-Extrapolieren-von-Signal) |
Extrapolieren von Signal - Emitter - 26.04.2008 21:04 ' schrieb:JA! Vollkommen korrekt! haha! danke jens! jetzt bekomm ich bei den parametern für die besste anpassung A und T raus und das stimmt auch noch! VIELEN DANK Extrapolieren von Signal - Lucki - 27.04.2008 19:27 ' schrieb:haha! danke jens! jetzt bekomm ich bei den parametern für die besste anpassung A und T raus und das stimmt auch noch!Problem ist ja dank Jens gelöst, nur noch kleine Anmerkung: Es geht natürlich wie immer auch ohne Express-VI: [attachment=12256] Edit: Sehe gerade, Jens hat das VI "Nonlinear Curve Fit" bereits explizit genannt, war von mir redundanter Senf, ich lass es aber jetzt so stehen. Nachahmenswert ist evtl. die Darstellung: Messwerte als Punkte, gefittete Funktion als Verlauf in 1 Diagramm. |