LVF-Bilder-Rätsel - Druckversion +- LabVIEWForum.de (https://www.labviewforum.de) +-- Forum: Sonstiges (/Forum-Sonstiges) +--- Forum: Smalltalk (/Forum-Smalltalk) +---- Forum: Funstuff (/Forum-Funstuff) +---- Thema: LVF-Bilder-Rätsel (/Thread-LVF-Bilder-Raetsel) |
LVF-Bilder-Rätsel - Y-P - 29.01.2008 16:01 Braucht ihr Tips? Gruß Markus ' schrieb:OK, dann leg' ich mal wieder eins vor...... LVF-Bilder-Rätsel - A.Berndsen - 29.01.2008 16:35 Ich fang mal an: Alpen, Zaun, Rapper, ???, ???, N, Al Bundy, Router, Tennisspielerin Muß aber noch etwas weiter überlegen. LVF-Bilder-Rätsel - Y-P - 29.01.2008 20:30 Alpen: RICHTIG Zaun: RICHTIG Rapper: Naja, nicht ganz. Welche Band ist das? --- --- N: RICHTIG Al Bundy: RICHTIG Router: Leider nicht. Tennisspielerin: Welche? Gruß Markus ' schrieb:Ich fang mal an: LVF-Bilder-Rätsel - weesnich - 30.01.2008 09:08 Plaza de la Revolucion la Habana Pla za ?? (die kenn ich nich) Revo lucio n la Hab ana fehlt da noch was? und ich möchte bitte weitergeben, falls es so schon richtig ist, ich weiß ja nichmal wie das mit den Bildern geht ' schrieb:Alpen: RICHTIG LVF-Bilder-Rätsel - Y-P - 30.01.2008 09:44 PERFEKT! Das waren übrigens "Culcha Candela" Das mit den Bildern geht einfach, z.B. im windowseigenen "Paint". In LabVIEW die "Verdrahtung" erstellen, Screenshot machen, in Paint öffnen und Bilder einfügen. Dann noch als jpg speichern und fertig ist das Rätsel. Probier's doch mal. Gruß Markus ' schrieb:Plaza de la Revolucion la Habana LVF-Bilder-Rätsel - A.Berndsen - 30.01.2008 09:54 ' schrieb:Das mit den Bildern geht einfach, z.B. im windowseigenen "Paint". Super Lösung! Respekt! Das mit den Bildern geht übrigens noch einfacher![list=1] [*]In LabVIEW Verdrahtung erstellen.<> [*]geeignete Bilder auf dem Rechner speichern<> [*]anschließend die Bilder per Drag&Drop ins Blockdiagramm werfen und die Größe dort anpassen. Das geht bequem mit der Maus und den Eckpunkten der Grafik. Wichtig! Beim Ändern der Größe der Bilder unbedingt die Shift-Taste gedrückt halten.<> [*]jetzt den Screenshot vom BD erstellen und posten<> [st]Probier mal das aus! Gruß Andreas LVF-Bilder-Rätsel - weesnich - 30.01.2008 12:08 okay hier mal mein erster versuch! der trick ist das es die gleiche lösung ist wie zu meinem Zitatquiz! [attachment=10903] LVF-Bilder-Rätsel - Y-P - 30.01.2008 12:59 Sinus, Tamagotchi, Kaffee, Wurst, Schwert, ??? Gruß Markus ' schrieb:okay hier mal mein erster versuch! LVF-Bilder-Rätsel - weesnich - 30.01.2008 13:03 1.Richtig 2.Falsch 3.Falsch 4.Richtig 5.Richtig 6.Es ist der Nachname der Person gemeint LVF-Bilder-Rätsel - Y-P - 30.01.2008 14:16 Simon the Sorcerer? Das war doch der Zauberer. Beim zweiten Teil gab es sogar Sprachausgabe. Sinus Pokemon Tee Wurst Schwert ---unbekannt--- Gruß Markus ' schrieb:1.Richtig |