LVF-Bilder-Rätsel - Druckversion +- LabVIEWForum.de (https://www.labviewforum.de) +-- Forum: Sonstiges (/Forum-Sonstiges) +--- Forum: Smalltalk (/Forum-Smalltalk) +---- Forum: Funstuff (/Forum-Funstuff) +---- Thema: LVF-Bilder-Rätsel (/Thread-LVF-Bilder-Raetsel) |
LVF-Bilder-Rätsel - Grobi - 12.03.2008 13:06 ' schrieb:Hi, Ok ich denk mal ganz ganz viel um die Ecke.. VFB Stuttgart / Fussball / Wappen Auto / Parken Angelina Jolie Also.. Angi ist ne wilde Frau die versucht im Fussballstadion zu parken.. Von daher: Wildparkstadion in Karlsruhe Ok zugegeben, das ist sehr weit um die Ecke LVF-Bilder-Rätsel - jeffrey - 12.03.2008 13:26 ' schrieb:Ok ich denk mal ganz ganz viel um die Ecke..Hallo, hab ich nicht gemeint, aber ist ne tolle Lösung. MfG Jeffrey LVF-Bilder-Rätsel - jeffrey - 12.03.2008 19:21 Hallo, ich hab mal noch nen Tipp. 1. Ihr müsst net nur bisle um die Ecke denken, sondern ziemlich. Gut, das hilft vielleicht nicht wirklich. 2. Es ist egal, wer das ist, es ist wichtig was sie ist. Ich hätte vielleicht niemand Bekanntes nehmen sollen. Dafür ist es beim ersten wichtig wer das ist. MfG Jeffrey LVF-Bilder-Rätsel - Y-P - 12.03.2008 21:32 OK, dann probier ich es auch mal.... VfB geil Verein (evtl. von "Fahr rein") Der VfB ist ein geiler Verein. Gruß Markus ' schrieb:Hallo, LVF-Bilder-Rätsel - jeffrey - 13.03.2008 01:53 Hallo, ' schrieb:Der VfB ist ein geiler Verein.also der aussage stimme ich voll und ganz zu;-) aber leider nicht das, was ich gemeint habe. das ist ein polymorphes rätsel, es gibt viele verschiedene lösungen;-) sodele am beschda vrzeehl i eich ebbes, also wenn ihr wissed, dass fritzle zwetschga hot, dann wär d´lösung zwetschga. so, ich hoff der tipp hilft euch bisle weiter. sonst gibt´s morgen vormittag nomal einen, aber net ganz so früh, ist ja jetzt scho spät. mfg jeffrey LVF-Bilder-Rätsel - Grobi - 13.03.2008 07:18 Damit komm ich nicht klar.. Wenn ich weiß das X ein Y hat, dann ist die Lösung Y Muss ich jetzt irgendwas suchen was die 3 Bilder gemeinsam haben? Zitat:Es ist egal, wer das ist, es ist wichtig was sie ist. Ich hätte vielleicht niemand Bekanntes nehmen sollen. Dafür ist es beim ersten wichtig wer das ist. Ok.. also nochmal 1. VFB oder Stuttgart 2. eine Frau 3. Parken/Auto Hmm ich weiß im Moment nix LVF-Bilder-Rätsel - Y-P - 13.03.2008 11:21 Wenn's drom goht, ob s'Fritzle Zwetschga hot, no dät i saga: Meisterschale Brüste Rücklichter Gruß Markus ' schrieb:Damit komm ich nicht klar.. Wenn ich weiß das X ein Y hat, dann ist die Lösung Y LVF-Bilder-Rätsel - jeffrey - 13.03.2008 13:08 ' schrieb:Damit komm ich nicht klar.. Wenn ich weiß das X ein Y hat, dann ist die Lösung YHi, 2. gut, 3. gut wenn wir mal beim fritzles beispiel bleiben, würde als lösung raus kommen: fritzle hat ... und ..., also des was fehlt ist dann die lösung. mfg jeffrey LVF-Bilder-Rätsel - A.Berndsen - 14.03.2008 15:17 Absolut! ! LVF-Bilder-Rätsel - Y-P - 14.03.2008 17:04 Ich stimme auch zu..... Gruß Markus |