LabVIEWForum.de
LabVIEW 8.5 - Druckversion

+- LabVIEWForum.de (https://www.labviewforum.de)
+-- Forum: LabVIEW (/Forum-LabVIEW)
+--- Forum: LabVIEW Allgemein (/Forum-LabVIEW-Allgemein)
+--- Thema: LabVIEW 8.5 (/Thread-LabVIEW-8-5)

Seiten: 1 2 3 4 5

LabVIEW 8.5 - rolfk - 30.08.2007 14:16

' schrieb:Ich auch nicht, aber eigentlich kann das gar nicht sein, da es doch bei Bittorrent & Co schon seit "2.7 Weeks" existiert...

Warum den Bittorrent. Kannst es ja auch schon seit der NI Week vom NI Server downloaden. Und ohne gültige Serial Number wird es eh nur eine Evalutionsversion sein, ob nun gedownloaded, getorrented, emuled oder von CD/DVD installiert.

Rolf Kalbermatter

LabVIEW 8.5 - oenk - 04.09.2007 09:00

Endlich ist es in der Schweiz auch angekommen....
Juhuuuuu...die Warterei hat ein Ende

Christian

LabVIEW 8.5 - Y-P - 04.09.2007 09:13

Na toll .... von Irland in die Schweiz fliegt man doch über Württemberg..... Wieso habe ich es dann noch nicht? Grrr

Gruß Markus

<!--quoteo(post=35775:date=04.09.2007 , 10:00:04:name=<<oenk>>)--><div class='quotetop'>ZITAT(<<oenk>> @ 04.09.2007 , 10:00:04) [url=index.php?act=findpost&pid=35775][/url]</div><div class='quotemain'><!--quotec-->Endlich ist es in der Schweiz auch angekommen....
Juhuuuuu...die Warterei hat ein Ende

Christian[/quote]

LabVIEW 8.5 - oenk - 04.09.2007 09:18

Da ich ein im Exil-lebender Badener bin könnte ich ja jetzt die ein oder andere schnippische Bemerkung loswerden...
aber da ich mich noch so freue die 8.5 in meinen vor Aufregung noch zitternden Händen zu halten verkneife ich mir es einmal

Cool

so long

Christian

LabVIEW 8.5 - Y-P - 04.09.2007 10:39

Lol

<!--quoteo(post=35778:date=04.09.2007 , 10:18:38:name=<<oenk>>)--><div class='quotetop'>ZITAT(<<oenk>> @ 04.09.2007 , 10:18:38) [url=index.php?act=findpost&pid=35778][/url]</div><div class='quotemain'><!--quotec-->Da ich ein im Exil-lebender Badener bin könnte ich ja jetzt die ein oder andere schnippische Bemerkung loswerden...
aber da ich mich noch so freue die 8.5 in meinen vor Aufregung noch zitternden Händen zu halten verkneife ich mir es einmal

Cool

so long

Christian[/quote]

LabVIEW 8.5 - jg - 04.09.2007 13:24

' schrieb:Na toll .... von Irland in die Schweiz fliegt man doch über Württemberg..... Wieso habe ich es dann noch nicht? Grrr

Gruß Markus
Warst du vielleicht nicht brav genugLol?
Hat dich der Weihnachtsmann (->es gibt ja schließlich schon Lebkuchen in den Geschäften) vielleicht dieses Jahr vergessen?Lol

LabVIEW 8.5 - Y-P - 04.09.2007 14:13

Das wird's wohl sein....Sad, aber bald bekomme auch ich Post.MailWink

' schrieb:Warst du vielleicht nicht brav genugLol?
Hat dich der Weihnachtsmann (->es gibt ja schließlich schon Lebkuchen in den Geschäften) vielleicht dieses Jahr vergessen?Lol

LabVIEW 8.5 - Y-P - 04.09.2007 14:14

Im Moment als ich die letzte Nachricht weggeschickt habe, ist es gekommen! Dance
Dann geh' ich gleich mal ans Installieren...... Tippen

Gruß Markus

' schrieb:Das wird's wohl sein....Sad, aber bald bekomme auch ich Post.MailWink

LabVIEW 8.5 - Y-P - 04.09.2007 20:39

Also auf meinem Dual-Core läuft LV 8.5 recht zügig, vor allem die Sachen, die sonst etwas träge waren.... (Booten, Example-Finder, Properties öffnen,....). Top2 Wenn ich mehr Erfahrungen damit gesammelt habe berichte ich weiter Ansage........
Wie ist es Euch bisher ergangen? Hmm

Gruß Markus

' schrieb:Im Moment als ich die letzte Nachricht weggeschickt habe, ist es gekommen! Dance
Dann geh' ich gleich mal ans Installieren...... Tippen

Gruß Markus

LabVIEW 8.5 - Achimedes - 05.09.2007 06:47

' schrieb:Also auf meinem Dual-Core läuft LV 8.5 recht zügig, vor allem die Sachen, die sonst etwas träge waren.... (Booten, Example-Finder, Properties öffnen,....). Top2 Wenn ich mehr Erfahrungen damit gesammelt habe berichte ich weiter Ansage........
Wie ist es Euch bisher ergangen? Hmm

Gruß Markus

Ja ja, stich nur in die offenen Wunden.Wink

BUUUUUUÄÄÄÄÄHHHHHHHSad

Ich habs noch nicht.