Usertreffen - Druckversion +- LabVIEWForum.de (https://www.labviewforum.de) +-- Forum: Sonstiges (/Forum-Sonstiges) +--- Forum: Smalltalk (/Forum-Smalltalk) +---- Forum: Off Topic - LVF betreffend (/Forum-Off-Topic-LVF-betreffend) +---- Thema: Usertreffen (/Thread-Usertreffen) |
Usertreffen - Achimedes - 12.09.2006 09:55 Habs mir notiert. Dann warte ich noch auf die PM und sag dann höchstwahrscheinlich zu. Grüße Achimedes Usertreffen - Mr.T - 12.09.2006 12:27 DENNIIIIS? Kannst Du nochmal PM-en? Danke! Usertreffen - BeFu - 13.09.2006 13:40 Hallo, finde es super, dass sich so schnell ein Termin für ein erstes Treffen ergeben hat. Ich versuche nach Simmozheim zu kommen, wenn ich' s zeitlich schaffe. Sollte ich ab 09.10.2006 an 'nem Weiterbildungsseminar teilnehmen, dann kann ich definitiv net kommen. Viel Spaß wünscht Euch, BeFu Usertreffen - Sarah - 13.09.2006 13:40 Hui, freut mich :-) Also wie lange soll man denn mit der Abstimmung warten, wegen einem Tisch? Weiß, dass es dort normal recht voll sein wird. Wegen übernachten, hm. Also in Weil der Stadt sollte sich was finden lassen, ist der nächste Ort. Dort bringen sie unsere Kunden auch immer unter, von der Firma *g* Also ich halte mir den Tag schon mal frei, Uhrzeit find ich gut. Usertreffen - Dennis.Moser - 13.09.2006 13:58 ? was PMen... ? nochmal termin ? ... hab da irgendetwas nicht verstanden... ? hehhe ' schrieb:DENNIIIIS? Usertreffen - eg - 13.09.2006 15:03 Mir würde es viel lieber wenn wir den Termin auf Samstag festlegen. Wie soll ich denn am Sonntag um 11 oder 12 Uhr besoffen 300 Km. nach Hause fahren? Gruss, Eugen Usertreffen - Achimedes - 14.09.2006 07:48 ' schrieb:Mir würde es viel lieber wenn wir den Termin auf Samstag festlegen. Wie soll ich denn am Sonntag um 11 oder 12 Uhr besoffen 300 Km. nach Hause fahren? Also ich werd versuchen dort irgendwo ein Zimmer zu nehmen. Am Montag werd ich dann noch Urlaub oder ÜS haben, und in Stuttgart noch ne runde shoppen. Grüße Achimedes Usertreffen - Sarah - 14.09.2006 08:49 ' schrieb:Also ich werd versuchen dort irgendwo ein Zimmer zu nehmen. Am Montag werd ich dann noch Urlaub oder ÜS haben, und in Stuttgart noch ne runde shoppen. Na in unserem Job hat man ja normal genug Stunden *lach* Also ich bin spontan, Sa o. So. Hey, shoppen in Stuggi... schau dir lieber mal das schöne Ludwigsburg an *ggggg* Usertreffen - eg - 14.09.2006 13:39 OK, ich bin dabei. Gruss Usertreffen - Sarah - 15.09.2006 06:44 ' schrieb:OK, ich bin dabei. Na also, geht doch *lach* Schön :-) |