abschnittsweise Integrieren - Druckversion +- LabVIEWForum.de (https://www.labviewforum.de) +-- Forum: LabVIEW (/Forum-LabVIEW) +--- Forum: LabVIEW Allgemein (/Forum-LabVIEW-Allgemein) +--- Thema: abschnittsweise Integrieren (/Thread-abschnittsweise-Integrieren) |
abschnittsweise Integrieren - florioso - 16.07.2010 15:05 ich weiss nur nicht wie ich das "einführen" soll, wie ich das am besten löse. der erste eintrag im subset-array müsste demnach korrigiert werden? abschnittsweise Integrieren - GerdW - 16.07.2010 15:13 Hallo florioso, "wie ich das am besten löse." Hängt davon ab, was du haben willst. ArraySubset stört der negative Index nicht - es beginnt trotzdem am Arrayanfang, wie man hier (oben) sieht: [attachment=27924] Die ersten T/2 Subsets liefern also immer das gleiche Ergebnis. Wenn dich das stört, musst du eingreifen - wie im Bild unten gezeigt... abschnittsweise Integrieren - jg - 16.07.2010 15:20 :rulez:Shift-Taste benutzen nicht vergessen! ' schrieb:ich weiss nur nicht wie ich das "einführen" soll, wie ich das am besten löse. |