Warum wird der Wert nicht übernommen? - Druckversion +- LabVIEWForum.de (https://www.labviewforum.de) +-- Forum: LabVIEW (/Forum-LabVIEW) +--- Forum: LabVIEW Allgemein (/Forum-LabVIEW-Allgemein) +---- Forum: Datenbank & File IO (/Forum-Datenbank-File-IO) +---- Thema: Warum wird der Wert nicht übernommen? (/Thread-Warum-wird-der-Wert-nicht-uebernommen) |
RE: Warum wird der Wert nicht übernommen? - GerdW - 23.01.2012 14:53 Hallo Noobie, Zitat:Was ist das?Hatte ich dich schon mal auf den Link in meiner Signatur hingewiesen? Zitat:wie bekomm ich nun aus dem Array of clusters meine ursprünglichen 2 Arrays(Freq., Peg.),Wie wäre es mit einer For-Schleife und einer Unbundle(ByName)-Node? RE: Warum wird der Wert nicht übernommen? - Noobie - 23.01.2012 16:00 Zitat:Hatte ich dich schon mal auf den Link in meiner Signatur hingewiesen?Ja, hast du schon mal und ich hab mir den auch schon mal durchgesehen, aber ich weiß noch immer nicht wie ich ein Uninitialisiertes Schieberegister konstruiere Zitat:Wie wäre es mit einer For-Schleife und einer Unbundle(ByName)-Node?Hab ich alles schon probiert, doch statt das ich einmal die geordneten Frequenz und Pegelwerte zurückbekomme, bekomme ich 2 mal die Pegelwerte. Anbei das Programm Lg Noobie RE: Warum wird der Wert nicht übernommen? - GerdW - 23.01.2012 16:09 Hallo Noobie, Zitat:ich weiß noch immer nicht wie ich ein Uninitialisiertes Schieberegister konstruiereDoch, das weißt du schon! In deinem letzten Anhang z.B. das Schieberegister, an dem der "Antwort"-Indicator hängt... Zitat:doch statt das ich einmal die geordneten Frequenz und Pegelwerte zurückbekomme, bekomme ich 2 mal die Pegelwerte.Ja, wenn man aus einem unbenamten Cluster zweimal den Wert namens "Element" herausholt, kann es schon mal passieren, das LabVIEW mangels fehlender Namen sich nicht entscheiden kann, was der Benutzer denn da haben will. Wenn man dann einfach mal Rechtsklick->Ersetzen->Unbundle durchführt, bekommt man - oh Wunder - alle im Cluster enthaltenen Werte präsentiert... RE: Warum wird der Wert nicht übernommen? - Noobie - 23.01.2012 17:41 Zitat:Doch, das weißt du schon! In deinem letzten Anhang z.B. das Schieberegister, an dem der "Antwort"-Indicator hängt...Was ist mit diesem Schieberegister? Danke das mit den 2 Arrays hab ich geschafft Lg Noobie RE: Warum wird der Wert nicht übernommen? - GerdW - 24.01.2012 08:56 Hallo Noobie, Zitat:Was ist mit diesem Schieberegister? Und jetzt nochmal die gesammelte Kommunikation zu dieser Frage, da dir anscheinend der Faden verloren gegangen ist: Zitat:weil die alten Werte noch im Programm erhalten bleiben. Zitat:Uninitialisiertes Schieberegister? Zitat:ich weiß noch immer nicht wie ich ein Uninitialisiertes Schieberegister konstruiere Zitat:Doch, das weißt du schon! In deinem letzten Anhang z.B. das Schieberegister, an dem der "Antwort"-Indicator hängt... Zitat:Was ist mit diesem Schieberegister?Antwort: Es ist uninitialisiert... RE: Warum wird der Wert nicht übernommen? - Noobie - 25.01.2012 15:30 ok Danke Lg Noobie |