Gerät mittels Labview über Taster anzusteuern - Druckversion +- LabVIEWForum.de (https://www.labviewforum.de) +-- Forum: LabVIEW (/Forum-LabVIEW) +--- Forum: LabVIEW Allgemein (/Forum-LabVIEW-Allgemein) +---- Forum: Instrument IO & VISA (/Forum-Instrument-IO-VISA) +---- Thema: Gerät mittels Labview über Taster anzusteuern (/Thread-Geraet-mittels-Labview-ueber-Taster-anzusteuern) |
RE: Gerät mittels Labview über Taster anzusteuern - Monte Christo - 21.05.2015 15:42 Hallo GerdW, ich habe jetzt versucht wie im Beitrag #20 aber ich weiß nicht wo ich es z.B. in meinem Test3.vi anschließen soll. Danke RE: Gerät mittels Labview über Taster anzusteuern - jg - 21.05.2015 15:45 (21.05.2015 15:19 )GerdW schrieb: Hallo Christo,Display-Style sichtbar machen über Rechtsklick auf String -> Visible Items -> Display Style. Dann über linke Maustaste des Display Style umstellen: [attachment=53186] Gruß, Jens RE: Gerät mittels Labview über Taster anzusteuern - GerdW - 21.05.2015 15:46 Hallo Christo, ist es wirklich so schwierig, das boolsche Array, welches in Beitrag #20 rauskommt, auf die 4 LED-Anzeigen zu verteilen? [attachment=53187] Man beachte den in meinen Beispielen immer sichtbaren Displaymodus! RE: Gerät mittels Labview über Taster anzusteuern - Monte Christo - 21.05.2015 16:13 Hallo GerdW, du bist Super Danke RE: Gerät mittels Labview über Taster anzusteuern - Monte Christo - 28.05.2015 12:19 Hallo GerdW, also soweit funktioniert mein Schaltung, bis auf eine Kleinigkeit und zwar wenn ich jetzt einen nachfolgenden Taster betätige, gehen alle LEDs die gesetzt sind kurz aus und wieder an und bleiben aber gesetzt. Ich habe es wie im Beitrag #6, #12 gemacht über den Zustand. Hast du vielleicht ein Tipp? Danke RE: Gerät mittels Labview über Taster anzusteuern - jg - 28.05.2015 21:17 Poste doch mal dein VI, Gerd macht Urlaub. Gruß, Jens RE: Gerät mittels Labview über Taster anzusteuern - Monte Christo - 29.05.2015 10:47 Hallo Jens, mein VI ist im Beitrag #11 und die Änderung dazu in Beitrag #14. Das Problem ist,beim nachfolgenden Tasten gehen die gesetzten LED auf mein Frontpanel alle kurz aus und wieder an. Ich frage den Statuswert der gesetzten Relais über einen Befehl ab. RE: Gerät mittels Labview über Taster anzusteuern - Monte Christo - 10.06.2015 08:34 Hallo Jens, hast du auch Urlaub. Kannst du mir bitte einen Tipp geben. Mfg RE: Gerät mittels Labview über Taster anzusteuern - jg - 10.06.2015 08:49 Den Tipp habe ich dir gegeben: Lade bitte deinen aktuellen Stand hoch, ich habe keine Lust, aus einem alten VI und einem weiteren Screenshot etwas nachzuprogrammieren, was dann vielleicht deinem Stand entspricht. Gruß, Jens RE: Gerät mittels Labview über Taster anzusteuern - Monte Christo - 10.06.2015 09:48 Hallo Jens, hier mein VI. Danke |