![]() |
Korrekter Aufbau der VI - Druckversion +- LabVIEWForum.de (https://www.labviewforum.de) +-- Forum: LabVIEW (/Forum-LabVIEW) +--- Forum: LabVIEW Allgemein (/Forum-LabVIEW-Allgemein) +--- Thema: Korrekter Aufbau der VI (/Thread-Korrekter-Aufbau-der-VI) |
RE: Korrekter Aufbau der VI - GerdW - 20.07.2017 11:32 Hallo Heber, ich würde: - die Konstante im VI soweit möglich zusammenfassen (warum muss man erst mit constant_0 multiplizieren und dann nochmal mit constant_1?) - Ist der Inhalt des Controls "270" ein anderer als die Konstante "270" beim Vergleich? Wenn nein: der FPGA unterstützt die MinMax-Funktion! - Welche Logik steckt hinter dem VI? Warum benötigst du 4 Select-Funktionen? - Außerdem würde ich noch die Rechnungen dahingehend prüfen, dass ich beim AO kein CoercionDot bekomme… In etwa so: [attachment=58028] P.S.: Warum lässt du die Schleife sofort abbrechen? RE: Korrekter Aufbau der VI - Heber - 20.07.2017 13:04 Warum bricht die Schleife den sofort ab? RE: Korrekter Aufbau der VI - GerdW - 20.07.2017 13:09 Wegen (Wenn ich beim Editieren nicht daneben geklickt habe, war das in deinem Original-VI schon so eingestellt…) Noch ein Nachtrag: Die Wartezeit in der Schleife sollte in den ersten Frame, der Rest in den zweiten Frame einer Sequenz. So ist sichergestellt, dass der Code immer im gewünschten Takt aufgerufen wird… |