LabVIEW 8.5 - Druckversion +- LabVIEWForum.de (https://www.labviewforum.de) +-- Forum: LabVIEW (/Forum-LabVIEW) +--- Forum: LabVIEW Allgemein (/Forum-LabVIEW-Allgemein) +--- Thema: LabVIEW 8.5 (/Thread-LabVIEW-8-5) |
LabVIEW 8.5 - A.Berndsen - 05.09.2007 07:00 Na dann bin ich ja nicht so alleine! Ich werde heute mal präventiv eine Durchsuchung des Postautos vornehmen. Und wehe ich finde das Teil! LabVIEW 8.5 - jg - 05.09.2007 20:34 Hallo, ein paar erste kleine Erfahrungen mit 8.5: Schön: -Graphen haben jetzt eine Property "Legend:Plot Minimum". Diese besagt, dass ein Graph mindestens die hier gesetzte Anzahl an Plots enthält. Sehr schön, jetzt kann man also erst Eigenschaften eines Plots setzen und dann Daten anzeigen. Das hab ich mir schon lange gewünscht. -Der erweitere Projekt-Explorer mit automatischen Abgleich-Möglichkeiten von Daten und Verzeichnissen. -Natürlich die neuen Möglichkeiten zur Speicherkontrolle und -manipulation. Nicht so schön: -ComboBox weiterhin fehlerhaft. Man kann weiterhin Buchstaben entfernen, auch wenn man nichtdefinierte Werte eigentlich verbietet. -Weiterhin keine Font-Eigenschaften bei Cursorn und Annotations. -Weiterhin keine PropertyNode für die Eigenschaft "AntiAliased", die man bei Plots im FP setzen kann. Ich verstehe nicht, wieso es diese PropertyNode nicht gibt? In der Event-Struktur wird einem beim Event "Plot Attribute Changed" diese Eigenschaft ausgegeben, aber setzen aus dem BD geht (meines Wissens nach) nicht! MfG, Jens LabVIEW 8.5 - Achimedes - 06.09.2007 07:27 ' schrieb:Na dann bin ich ja nicht so alleine! Gute Idee. Gegenüber der Firma in der ich arbeite hat dieses Jahr ein Postlager aufgemacht. viele viele Postautos, das heißt auch viele viele Packete. Vielelicht fall ich da gleich mal ein und nehme ein paar Geiseln. Grüße Achimedes LabVIEW 8.5 - Y-P - 06.09.2007 07:29 @Jens: Gruß Markus ' schrieb:Hallo, LabVIEW 8.5 - Benjamin Fuchs - 06.09.2007 08:22 Hallo, kurze Frage ich hab hier "NI Developer Suite German" 8.2.1. Ab wann kann ich damit rechnen, dass mir das Update zugeschickt wird? Rentiert es sich zu warten? LabVIEW 8.5 - Achim - 06.09.2007 08:56 ' schrieb:Hallo, kurze Frage ich hab hier "NI Developer Suite German" 8.2.1. Laut Aussage von NI kommt die deutsche Version Ende September...wir haben die englisch DevSuite, die sollte dieser Tage kommen...habens aber noch nicht gekriegt... LabVIEW 8.5 - BastiFantasti - 20.09.2007 09:02 hat mittlerweile schon jemand die deutsche Version von NI geschickt bekommen? Jetzt wär's ja "ende September" grüßle Basti LabVIEW 8.5 - Achimedes - 20.09.2007 10:14 ' schrieb:hat mittlerweile schon jemand die deutsche Version von NI geschickt bekommen? Jetzt wär's ja "ende September" NÖ habs noch nicht bekommen. LabVIEW 8.5 - Benjamin Fuchs - 11.10.2007 07:09 ' schrieb:NÖ habs noch nicht bekommen. Nachdem bald Ende Oktober:)ist wollte ich mal rumhören ob schon jemand 8.5 German DevSuit bekommen hat? LabVIEW 8.5 - A.Berndsen - 11.10.2007 07:16 Hallo Benjamin, die FullDev mit AppB. habe ich letzte Woche bekommen. Gruß Andreas |