Schaltung mit DAQ realisieren - Druckversion +- LabVIEWForum.de (https://www.labviewforum.de) +-- Forum: LabVIEW (/Forum-LabVIEW) +--- Forum: LabVIEW Allgemein (/Forum-LabVIEW-Allgemein) +---- Forum: Datenerfassung (DAQ) (/Forum-Datenerfassung-DAQ) +---- Thema: Schaltung mit DAQ realisieren (/Thread-Schaltung-mit-DAQ-realisieren) |
RE: Schaltung mit DAQ realisieren - GerdW - 04.11.2013 10:50 Hallo Lifter, um Werte von einer Schleifeniteration in die nächste weiterzuleiten, nutzt man Schieberegister - so wie du es schon mit dem State-Enum selbst machst... Ich dachte, solche LabVIEW-Grundlagen hättest du dir mit den LabVIEW-Einsteigerkursen schon angeeignet. Aber anscheinend muss ich dich schon wieder auf diese hinweisen: Siehe Link in meiner Signatur! RE: Schaltung mit DAQ realisieren - Lifter - 04.11.2013 11:24 Ja, die Einsteigerkurse habe ich mir bereits angesehen. Hier geht es doch um eine Case Struktur, diese Schieberegister verwendet man bei Schleifen, ja. Einem Case kann man bekanntlich kein Schieberegister zuordnen. RE: Schaltung mit DAQ realisieren - GerdW - 04.11.2013 11:32 Hallo Lifter, du arbeitest einen Case ab und willst bei der nächsten Iteration deiner Schleife einen anderen Case mit Daten versorgen. Also musst du Daten von einer Iteration zur nächsten transportieren: dies ist die Aufgabe eines Schieberegisters. THINK DATAFLOW! |