Zitatquiz II - Druckversion +- LabVIEWForum.de (https://www.labviewforum.de) +-- Forum: Sonstiges (/Forum-Sonstiges) +--- Forum: Smalltalk (/Forum-Smalltalk) +---- Forum: Funstuff (/Forum-Funstuff) +---- Thema: Zitatquiz II (/Thread-Zitatquiz-II) |
Zitatquiz II - jg - 23.07.2007 12:09 OK, hier was für die "älteren" Semester: Well our fathers fought the second world war MfG, Jens Zitatquiz II - jg - 26.07.2007 15:39 ' schrieb:OK, hier was für die "älteren" Semester:Zu schwer??? Google findet diese Liedzeile aber schon recht schnell. Zitatquiz II - Svente - 27.07.2007 07:26 ' schrieb:Zu schwer??? Google findet diese Liedzeile aber schon recht schnell. Okay - keine Ahnung - also gegoogelt: Billy Joel "Allentown" Richtig? Dann Hätte ich was: "Du warst das einzig Gute in meinem Leben, das sie mir nicht weggenommen hatten" Tip : lief letztens im TV Svente Zitatquiz II - Y-P - 28.07.2007 08:28 "Payback - Zahltag" mit Mel Gibson. Neues Zitat: "He, ich muß dumme Witze reißen. Vorschrift von der Gewerkschaft." Gruß Markus Zitatquiz II - Svente - 01.08.2007 06:20 ' schrieb:"Payback - Zahltag" mit Mel Gibson. hmm - vielleicht Eddy Murphy? (is' geraten) Svente Zitatquiz II - Y-P - 01.08.2007 07:18 Leider nicht. Gruß Markus ' schrieb:hmm - vielleicht Eddy Murphy? Zitatquiz II - jg - 01.08.2007 09:21 ' schrieb:"Payback - Zahltag" mit Mel Gibson.Laut Google (mal wieder) Monkey Island. Falls richtig, hier ein (Film-)Klassiker: Ein Kämpfer und Streiter, ein kühner Reiter, ritt einstens durch Colorado. MfG, Jens Zitatquiz II - A.Berndsen - 01.08.2007 10:29 ' schrieb:Ein Kämpfer und Streiter, ein kühner Reiter, ritt einstens durch Colorado. Das war Edgar Bedilian Trihurn. (Nagel mich nicht auf die Schreibweise des Namens fest.) Toller Western mit John Wayne. Ich meine der hieß auch "Colorado". Zitatquiz II - jg - 01.08.2007 10:38 ' schrieb:Das war Edgar Bedilian Trihurn. (Nagel mich nicht auf die Schreibweise des Namens fest.):box:Doch, mach ich: Alan Bourdillion Traherne ('Mississippi' ' schrieb:Toller Western mit John Wayne.:pony:genau ' schrieb:Ich meine der hieß auch "Colorado".Knapp daneben mit dem Titel. Du bist aber beim richtigen Film. IMDB ist dein Freund. http://www.imdb.com/title/tt0061619/ Laut Internet übrigens ein Gedicht von Edgar Allan Poe (hab ich bisher auch nicht gewusst). OK, du darfst. MfG, Jens Zitatquiz II - A.Berndsen - 01.08.2007 13:02 Na den hab ich wohl schon ne Ewigkeit nicht mehr gesehen. Aber an das Gedicht hab ich mich gleich erinnert. Ich hab mir jetzt auch mal etwas aus dem Antiquariat herausgesucht. "Waas Sappening?" (deutsche Synchro.: Heeey was machst Du sooo!) Oder andere Stelle! ".. who's the president of the United states?" "I I don't know, that guy, that guy who was on TV ... John Wayne!" |