TDMS Files - Druckversion +- LabVIEWForum.de (https://www.labviewforum.de) +-- Forum: LabVIEW (/Forum-LabVIEW) +--- Forum: LabVIEW Allgemein (/Forum-LabVIEW-Allgemein) +---- Forum: Datenbank & File IO (/Forum-Datenbank-File-IO) +---- Thema: TDMS Files (/Thread-TDMS-Files) |
TDMS Files - dimitri84 - 02.08.2010 12:02 ' schrieb:führ doch mal dieses VI noch mal aus...Ausführen geht nicht. subVI fehlt. Zitat:Meine Daten werden nur in die erste Spalte der Tabelle geschrieben...Ich möchtes sie aber Spalten aufteilen..Sry, ich blick da bei dir nicht durch. Versuch mal beim VI "Array nach Tabellen-String" den Tabulatuor als Trennzeichen. PS ' schrieb:also Offset und Count geht jetzt bei mir...So, so. In der letzten Version seh' ich aber nix davon. Viel mehr habe ich das Gefühl, du hast das einfach nur gesagt nach dem Motto: "Sag dem LabVIEW-Nerd was er hören will, damit er mich damit in Ruhe lässt und mir weiter meine Probleme löst." Gruß dimitri TDMS Files - SeBa - 02.08.2010 12:16 ' schrieb:ich habs gelöst Um mir zu zeigen, wie sehr ich meine Zeit mit der Erstellung eines Beispiels für ASCII Logging vertan habe, erwarte ich von dir auch eine Beschreibung deiner Lösung. Einfach "funzt" sagen reicht da nicht. Außerdem ist es für später nicht nachvollziehbar und frustrierend... Gruß TDMS Files - Honeygirl24 - 03.08.2010 08:57 Hallo Seba, nichts ist umsonst...Ich werde das Beispiel VI von dir für das nächste Projekt benutzen... Danke nochmals. lg honey |