![]() |
Usertreffen - Druckversion +- LabVIEWForum.de (https://www.labviewforum.de) +-- Forum: Sonstiges (/Forum-Sonstiges) +--- Forum: Smalltalk (/Forum-Smalltalk) +---- Forum: Off Topic - LVF betreffend (/Forum-Off-Topic-LVF-betreffend) +---- Thema: Usertreffen (/Thread-Usertreffen) |
Usertreffen - Achimedes - 10.10.2006 14:07 Hallo Zusammen, das Treffen war Superklasse, hat mir wahnsinnig Spaß gemacht. Bin immer bereit für eine Fortsetzung. ![]() Die Flammkuchen waren lecker. Ich glaube die liefen aber unter der Kategorie Vorspeise.^_^ Da reicht halt einer nicht. ![]() Die Bilder sind spitze, die werd ich gleich mal runterladen. Grüße Achimedes Usertreffen - Sarah - 11.10.2006 08:55 ' schrieb:Hallo Zusammen, Seh ich auch so :-) Ja, der war lecker, ich glaub ich muss das hier bei uns wieder einführen, dass mer da wieder öfter hinfährt ![]() Stimmt, war die selbe Kategorie wie die Kartoffel da von Dennis *g* Da fällt mir ein, die Adresse von dem, wo es diese lecker Flammkuchen gibt, wo du noch gemeint hast... ![]() Usertreffen - Dennis.Moser - 11.10.2006 09:00 naja die flammkuchen sahen ja auch lecker aus ![]() |