![]() |
LVF-Bilder-Rätsel - Druckversion +- LabVIEWForum.de (https://www.labviewforum.de) +-- Forum: Sonstiges (/Forum-Sonstiges) +--- Forum: Smalltalk (/Forum-Smalltalk) +---- Forum: Funstuff (/Forum-Funstuff) +---- Thema: LVF-Bilder-Rätsel (/Thread-LVF-Bilder-Raetsel) |
LVF-Bilder-Rätsel - Y-P - 22.08.2007 07:58 NETZWERK(KAB)EL-VERBINDUNG Gruß Markus PS: Aber heißt der Typ "KAB"? ' schrieb:das Ganze - gut - das isser nicht - gut - gut - fast LVF-Bilder-Rätsel - derTetris - 22.08.2007 08:01 ...mit "das Ganze" meinte ich das ganze Gerät was da zu sehen! Ansonsten gut! LVF-Bilder-Rätsel - Y-P - 22.08.2007 08:22 Ist das etwa kein NETZTEIL? ' schrieb:...mit "das Ganze" meinte ich das ganze Gerät was da zu sehen! Ansonsten gut! LVF-Bilder-Rätsel - derTetris - 22.08.2007 08:34 ...doch natürlich...ich hatte vorher was anderes gelesen...stand da nicht zuerst Lüfter? naja egal... Also bis dahin isses richtig...nur heißt der typ leider nicht Kab! LVF-Bilder-Rätsel - Y-P - 22.08.2007 08:40 Doch das stand zuerst, ich hatte es aber gleich editiert.... Dann hast Du wohl genau in den paar Sekunden draufgeschaut, als Lüfter da stand. ![]() Ich kenne den Typ leider nicht. Hast Du einen Tip? NETZWERK****ELVERBINDUNG....... Was könnte das denn sein? ![]() Gruß Markus ' schrieb:...doch natürlich...ich hatte vorher was anderes gelesen...stand da nicht zuerst Lüfter? naja egal... LVF-Bilder-Rätsel - derTetris - 22.08.2007 08:57 Tip: griechische Mythologie...er hatte wohl nach seiner Geburt Ziegenfüße, -hörner und einen Bart (so eine der mehreren mythologischen Versionen)! LVF-Bilder-Rätsel - Y-P - 22.08.2007 08:59 Google sagt "PAN", also Netzwerkpanel-Verbindung. Wenn es stimmt gebe ich das Rätsel frei.... Wer eins hat darf's reinstellen. Gruß Markus ' schrieb:Tip: griechische Mythologie...er hatte wohl nach seiner Geburt Ziegenfüße, -hörner und einen Bart (so eine der mehreren mythologischen Versionen)! LVF-Bilder-Rätsel - derTetris - 22.08.2007 09:01 Absolut richtig! Also...das nächste Rätsel ist freigegeben! LVF-Bilder-Rätsel - Y-P - 22.08.2007 19:27 OK. Dann mach' ich halt doch, auch wenn ich es freigegeben hatte. ![]() Was ist hier gesucht? Gruß Markus LVF-Bilder-Rätsel - Joe - 23.08.2007 06:42 Das ist sehr einfach. Eine Auto-Bahn-Rast-Stätte Leider hab ich grad keine Zeit, selber ein Rätsel zu erstellen. Daher mach ich meine Lösung mal weiß. Aber nicht schummeln. |