Wo kommt ihr alle her? (Umfrage) - Druckversion +- LabVIEWForum.de (https://www.labviewforum.de) +-- Forum: Sonstiges (/Forum-Sonstiges) +--- Forum: Umfragen (/Forum-Umfragen--48) +--- Thema: Wo kommt ihr alle her? (Umfrage) (/Thread-Wo-kommt-ihr-alle-her-Umfrage) |
Wo kommt ihr alle her? (Umfrage) - Kall-Maddin - 11.07.2007 13:35 Wenn ihr schon trennt zwischen Württemberg, Bayern, Schwaben, Franken, dann bring ich einfach mal Hohenlohe ins Spiel... Klein, wild, zwischen drin -weder zu Franken, noch zu Schwaben zugehörig... Bevölkert von freischaffenden, erfolgreichen Hohelohern: Würth, STAHL, Berner... ... Aber wenn's drauf ankommt auf alle Fälle für Schwaben!!! Wo kommt ihr alle her? (Umfrage) - Y-P - 11.07.2007 14:01 Yes!!! :top: ' schrieb:Wenn ihr schon trennt zwischen Württemberg, Bayern, Schwaben, Franken, dann bring ich einfach mal Hohenlohe ins Spiel... Wo kommt ihr alle her? (Umfrage) - Achim - 11.07.2007 14:45 Ich hab in Kiau studiert...die wissen nicht so richtig, wo sie sich hin orientieren sollen..."Region Heilbronn Franken"...was denn nun? "Unterland" wird da ganz unterschlagen... So sollte es sein: http://www.fraenkischer-bund.de/modules/co...oll-es-sein.gif Gruss Achim Wo kommt ihr alle her? (Umfrage) - Y-P - 02.08.2007 23:23 Gibt es hier im Forum nicht noch ein Schwabe, der noch nicht abgestimmt hat? Gruß Markus Wo kommt ihr alle her? (Umfrage) - Y-P - 10.08.2007 11:33 Bitte weiter abstimmen, wer noch nicht hat. Gruß Markus Wo kommt ihr alle her? (Umfrage) - Y-P - 17.08.2007 20:49 Württemberg führt schon alleine mit 2 Stimmen-Vorsprung. Baden-Württemberg liegt somit als gesamtes Bundesland mit großem Abstand vorne. Es liegt weiterhin der Süden und Westen ziemlich weit vorne. Gruß Markus Wo kommt ihr alle her? (Umfrage) - Y-P - 29.08.2007 12:11 Auch an die "Neuen": Bitte weiterhin abstimmen. Gruß Markus Wo kommt ihr alle her? (Umfrage) - Benjamin Fuchs - 29.08.2007 14:28 Ich schließe mich DoubleU an:)Ich bin aus Franken (Mittelfranken) uns gibt es schon länger als "Bayern":) Grüße aus Nürnberg Wo kommt ihr alle her? (Umfrage) - Y-P - 02.10.2007 07:35 An die vielen Neuen (und auch an die alten Mitglieder): Falls Ihr noch nicht abgestimmt habt, dann macht das doch bitte. Es haben bisher nur ca. 1/10 der Leute hier abgestimmt. Gruß Markus ' schrieb:Ich schließe mich DoubleU an:)Ich bin aus Franken (Mittelfranken) uns gibt es schon länger als "Bayern":) Wo kommt ihr alle her? (Umfrage) - Y-P - 06.11.2007 08:23 Württemberg führt schon mit 4 Stimmen..... Das wird hier langsam ein Schwabenforum..... Bitte weiter abstimmen..... Gruß Markus |