![]() |
SubVI wird nicht aufgerufen - Druckversion +- LabVIEWForum.de (https://www.labviewforum.de) +-- Forum: LabVIEW (/Forum-LabVIEW) +--- Forum: LabVIEW Allgemein (/Forum-LabVIEW-Allgemein) +--- Thema: SubVI wird nicht aufgerufen (/Thread-SubVI-wird-nicht-aufgerufen) |
SubVI wird nicht aufgerufen - Xaran - 07.02.2008 17:19 Moin! In meinem Programm habe ich das Einlesen von einem Dateityp in ein SubVi verlagert. Bei diesem Einlesen muss vom Nutzer angegeben werden, welche Frequenz er gerne nutzen möchte, so lange wird in einer while-Schleife gewartet, was im Grunde auch wunderbar funktioniert. Allerdings wird das Frontpanel des SubVIs zur Laufzeit der übergeordneten VIs nicht angezeigt (wie es normalerweise geschieht), wodurch das Programm festhängt. Ich bin da gerade etwas ratlos ![]() SubVI wird nicht aufgerufen - Y-P - 07.02.2008 17:34 Hast Du bei "VI Properties" -> "Windows Appearance" auf "Dialog" umgestellt? Gruß Markus ' schrieb:Moin! SubVI wird nicht aufgerufen - Xaran - 07.02.2008 17:39 Das hatte ich nicht. Vielen Dank, jetzt klappt es ![]() (ich hatte das auch noch nie gebraucht... Man lernt wirklich jeden Tag was neues) |