pages zufügen bei Tab conrol - Druckversion +- LabVIEWForum.de (https://www.labviewforum.de) +-- Forum: LabVIEW (/Forum-LabVIEW) +--- Forum: LabVIEW Allgemein (/Forum-LabVIEW-Allgemein) +--- Thema: pages zufügen bei Tab conrol (/Thread-pages-zufuegen-bei-Tab-conrol) |
pages zufügen bei Tab conrol - D3nnis.C - 01.02.2008 13:44 HI, hat schon mal jmd versucht automatisch pages in einen Tab control zu zügen. Ich hab schon bei property nodes geguckt, aber da finde ich nichts. Ich mein sowas ähnliches wie number of rows bei einem array Dennis pages zufügen bei Tab conrol - rolfk - 01.02.2008 14:09 ' schrieb:HI, Tab Controls sind enums. Hinzufügen einer neuen Page erzeugt eine änderung des Datentyps und verlangt eine Neukompilation. Das ist deshalb etwas das nur im Edit Mode möglich ist. Rolf Kalbermatter pages zufügen bei Tab conrol - D3nnis.C - 01.02.2008 14:49 ' schrieb:Tab Controls sind enums. Hinzufügen einer neuen Page erzeugt eine änderung des Datentyps und verlangt eine Neukompilation. Das ist deshalb etwas das nur im Edit Mode möglich ist. Achso danke, hast du denn eine Idee, wie ich dann nur bestimmte Tabs sichtbar machen kann, mit dem tabs visible gehen ja nur alle oder keiner. Dennis pages zufügen bei Tab conrol - RoLe - 01.02.2008 14:58 Du hast die aber die Möglichkeit alle Tabs zu erstellen und nur diejenigen anzeigen die du willst. Zuerst nimmst Pages, damit hast du ein Array auf die einzelnen Tabs, diese kanst du dann einzel Ein/Ausblenden mit Visible Gruss Roland pages zufügen bei Tab conrol - D3nnis.C - 01.02.2008 15:15 ' schrieb:Du hast die aber die Möglichkeit alle Tabs zu erstellen und nur diejenigen anzeigen die du willst.Danke genau so was meinte ich |