![]() |
Ereignis-Struktur für Case-Anweisung - Druckversion +- LabVIEWForum.de (https://www.labviewforum.de) +-- Forum: LabVIEW (/Forum-LabVIEW) +--- Forum: LabVIEW Allgemein (/Forum-LabVIEW-Allgemein) +--- Thema: Ereignis-Struktur für Case-Anweisung (/Thread-Ereignis-Struktur-fuer-Case-Anweisung) |
Ereignis-Struktur für Case-Anweisung - Sewa - 01.02.2008 12:38 Hallo, hat jemand eine idee, wie ich eine Ereignisstruktur an eine Case-Anweisung anbinden kann, um z.B. den Namen des aktuellen Cases anzeigen zu lassen und evtl. eine Lampe Blinken zu lassen sobald der Case aktiv ist? Gruß Ereignis-Struktur für Case-Anweisung - Fpunkt - 01.02.2008 13:10 ' schrieb:Hallo, Erstell dir doch ein Enum oder Element in dem du allen Cases einen Namen gibst, nutze dann diese Enum/Element für deine Casestruktur und lasse am Auswahlselektor der Casestruktur deinen aktuellen Case anzeigen. Ereignis-Struktur für Case-Anweisung - Y-P - 01.02.2008 13:10 Wie meinst Du das? So eine Art "State Machine"? Gruß Markus ' schrieb:Hallo, Ereignis-Struktur für Case-Anweisung - Fpunkt - 01.02.2008 13:23 ' schrieb:Hallo, Ich habe dir mal ein Beispiel erstellt, ich hoffe das beantwortet deine Frage. ![]() |