Array signal umkehren - Druckversion +- LabVIEWForum.de (https://www.labviewforum.de) +-- Forum: LabVIEW (/Forum-LabVIEW) +--- Forum: LabVIEW Allgemein (/Forum-LabVIEW-Allgemein) +---- Forum: Signaldarstellung (/Forum-Signaldarstellung) +---- Thema: Array signal umkehren (/Thread-Array-signal-umkehren) |
Array signal umkehren - ToSch - 01.02.2008 11:58 Hallo, ich habe folgendes Problem, ich habe eine Signal welches ich über eine Messkarte darstelle. Jedoch möchte ich das vorhandene Signal, welches ROT eingekreist ist, negieren also umdrehen. [attachment=38017:Array.jpg] Da es ein Array ist weis ich nicht wie ich das machen kann. In dem Bild oben zu sehen multipliziere ich es einfach mit -1 und das funktioniert auch. Würd mich über eine schnelle Antwort sehr freuen. Gruß Toni Array signal umkehren - jg - 01.02.2008 12:03 Es gibt in der Palette mit + / - / x usw auch eine Funktion Negieren. Einfach diese Funktion auf den Array-Draht anwenden. Die meisten Funktionen sind polymorph und lassen sich auch auf Arrays/Cluster anwenden. MfG, Jens Array signal umkehren - Y-P - 01.02.2008 13:48 Irgendwie fehlt Dein Anhang. Gruß Markus Array signal umkehren - ToSch - 01.02.2008 13:57 ' schrieb:Es gibt in der Palette mit + / - / x usw auch eine Funktion Negieren. Einfach diese Funktion auf den Array-Draht anwenden. Die meisten Funktionen sind polymorph und lassen sich auch auf Arrays/Cluster anwenden. vIELEN dANK FÜR DIE SCHNELLE hILFE !!! HAB ICH WOHL ÜBERSEHEN .... |