LabVIEWForum.de
Installation von LabVIEW 8.5 Student - Druckversion

+- LabVIEWForum.de (https://www.labviewforum.de)
+-- Forum: LabVIEW (/Forum-LabVIEW)
+--- Forum: LabVIEW Bug Liste (/Forum-LabVIEW-Bug-Liste)
+---- Forum: LabVIEW 8.5 (/Forum-LabVIEW-8-5)
+---- Thema: Installation von LabVIEW 8.5 Student (/Thread-Installation-von-LabVIEW-8-5-Student)

Installation von LabVIEW 8.5 Student - Schidde - 29.01.2008 15:45

Hallo an alle,

habe mir das Buch "Einführung in LabVIEW" mit der Studenten- Version 8.5 gekauft. Trotz Beachtung der Installationsbeschreibung, kann ich das Programm nicht installieren. Es tritt öfters der Fehler 1316 auf. Die Fehlermeldung meckert sie könne verschiedene Dateien von der DVD nicht lesen und spricht dann von einem Netzwerkfehler.
Habe schon Vista upgedatet, aber es funktioniert trotzdem nicht. Kann mir da jemand weiterhelfen?

mfG Schidde

Installation von LabVIEW 8.5 Student - Y-P - 29.01.2008 21:04

Bitte LabVIEW. Big Grin
Beim Fehler kann ich Dir leider nicht weiterhelfen. Auf der NI-Homepage findet man auch nicht viel dazu.

Gruß Markus

' schrieb:Hallo an alle,

habe mir das Buch "Einführung in LabVIEW" mit der Studenten- Version 8.5 gekauft. Trotz Beachtung der Installationsbeschreibung, kann ich das Programm nicht installieren. Es tritt öfters der Fehler 1316 auf. Die Fehlermeldung meckert sie könne verschiedene Dateien von der DVD nicht lesen und spricht dann von einem Netzwerkfehler.
Habe schon Vista upgedatet, aber es funktioniert trotzdem nicht. Kann mir da jemand weiterhelfen?

mfG Schidde

Installation von LabVIEW 8.5 Student - Markus F - 26.02.2008 14:07

das Problem liegt ganz klar an Vista, ich hatte den gleichen Fehler auch.

Die Lösung ist (so war es bei mir auf jedenfall) einfach.
Den kompletten LabVIEW ordner von der CD auf die Festplatte kopieren und von dort den setup starten, dann sollte es gehen. Warum, das ist die große Frage ,)

Gruß Markus