AC-Quelle "ELGAR SW5550A" - Druckversion +- LabVIEWForum.de (https://www.labviewforum.de) +-- Forum: LabVIEW (/Forum-LabVIEW) +--- Forum: Hardware (/Forum-Hardware) +---- Forum: 3rd Party Hardware (/Forum-3rd-Party-Hardware) +---- Thema: AC-Quelle "ELGAR SW5550A" (/Thread-AC-Quelle-ELGAR-SW5550A) |
AC-Quelle "ELGAR SW5550A" - Mitch - 29.01.2008 10:20 Hallo Forum, Ich habe eine AC-Quelle "ELGAR SW5550A":guru1: und mir dafür auch schon die Treiber heruntergeladen. meine Frage ist hat wer schon einmal damit gearbeitet und vielleicht einen Demoaufbau, damit der Einstieg nicht so schwer ist? Ich hänge mal das Datenblatt und die Treiber .llb an. Oder besser noch gefragt hat jemand überhaut Erfahrungen mit WaveForm Software??? z.B.:WaveForm DSP2 von ehmals WAFETEK? Danke sch mal vorab. MfG, Mitch Die Version in der sich der Treiber befindet kenne ich leider nicht! Deshalb habe ich ihn mitlv82abgespeichert. AC-Quelle "ELGAR SW5550A" - Mitch - 29.01.2008 13:09 Also der erste Treiber den ich geladen hatte war für "Requires LabVIEW ver 5.01 or newer" und diesen konnte ich auch nur mit meineröffnen nicht mit! Ich hänge den auch noch mal in der ersten Version an! lv5 AC-Quelle "ELGAR SW5550A" - jg - 29.01.2008 20:37 LV-VI's, die mit einer Version < 6.0 erstellt wurden, lassen sich mit Version 8.5 NICHT öffnen. LV8.5 kann erst VI's ab Version 6.0 öffnen. Hatten wir schon ein paar mal hier im Forum. MfG, Jens |