PDA's und LabVIEW - Programme - Druckversion +- LabVIEWForum.de (https://www.labviewforum.de) +-- Forum: LabVIEW (/Forum-LabVIEW) +--- Forum: LabVIEW Module (/Forum-LabVIEW-Module) +---- Forum: LabVIEW PDA (/Forum-LabVIEW-PDA) +---- Thema: PDA's und LabVIEW - Programme (/Thread-PDA-39-s-und-LabVIEW-Programme) |
PDA's und LabVIEW - Programme - Trevigo - 15.01.2008 10:49 Guten Tag alle zusammen Ich arbeite momentan an einem Projekt welches wie folgt aussieht: Ich soll ein Programm in LabVIEW entwickeln welches Messdaten via Bluetooth empfängt dann anzeigt und auch speichert. Das alles soll für ein PDA sein. Nun wurde mir aber auch aufgetragen die Auswahl des PDA's zu treffen auf dem das Programm zum einsatz kommen soll. Dazu hätte ich euch gerne mal gefragt was ihr so für Erfahrungen mit LabVIEW Programmen auf einem PDA habt. Wie viel Arbeitsspeicher wäre angemessen und welcher Prozessor bzw wie viel MHz? Worauf sollte man vielleicht sonst noch achten? ich danke euch schon mal im vorraus gruß Trevi PDA's und LabVIEW - Programme - Y-P - 15.01.2008 11:13 Hallo, ich kenn' mich da auch nicht besonders aus, aber das hier könnte Dir evtl. weiterhelfen. Gruß Markus PDA's und LabVIEW - Programme - Trevigo - 15.01.2008 12:02 Vielen Dank für die schnelle antwort aber das modul zum kompilieren der Programme für PDA's haben wir bereits es geht jetzt nur darum was wir uns für ein PDA anschaffen EDIT: Ich habe mal beim Supportcenter angerufen und gefragt wie viel Speicher so ein LabVIEW Programm auf einem PDA erfordert... Sie meinten zwischen 1 - 150 MB je nach Umfang und Aufgabe des Programmes... Wir haben uns darauf hin für ein PDA entschieden welches 128MB ROM und 64MB RAM besitzt. Das sollte für normale logging funktionen massig reichen (Messdaten erfassen) PDA's und LabVIEW - Programme - mehdi - 17.07.2008 20:13 Hallo Trevi, ich brauche ganz erlich,wie das programm für das PDA,der die daten erfasst und überträgt mit bluetooth.hast mal netteweise was für mich .wäre super.ich danke dir |