Tastatur für Bayern und Franken!!!! - Druckversion +- LabVIEWForum.de (https://www.labviewforum.de) +-- Forum: Sonstiges (/Forum-Sonstiges) +--- Forum: Smalltalk (/Forum-Smalltalk) +---- Forum: Off Topic Themen (/Forum-Off-Topic-Themen) +---- Thema: Tastatur für Bayern und Franken!!!! (/Thread-Tastatur-fuer-Bayern-und-Franken) |
Tastatur für Bayern und Franken!!!! - jg - 11.01.2008 11:03 Hallo, Landsleute, bin gerade bei der Produktsuche über folgende Tastaturen von Cherry gestossen: G83-6919, Sonderedition: bayerisches Layout G83-6919, Sonderedition: fränkisches Layout MfG, Jens Tastatur für Bayern und Franken!!!! - weesnich - 11.01.2008 11:15 Genial! Hey und für die Schwaben nicht? Aber wieso steht auf der bayrischen Tastatur auf der Steuerungstaste "gla"? das muss doch eins drüber auf der Shift Taste sein! Bei der fränkischen isses richtig! Tastatur für Bayern und Franken!!!! - VDB - 11.01.2008 11:20 Wie.... kein Rheinländisch?? VDB Tastatur für Bayern und Franken!!!! - cb - 11.01.2008 12:16 ' schrieb:Hallo, Landsleute, genial! die muss ich ham, die will ich ham! Tastatur für Bayern und Franken!!!! - jg - 10.04.2008 13:15 Jetzt auch Oberpfälzisch Tastatur für Bayern und Franken!!!! - IchSelbst - 10.04.2008 15:34 Hab ich was verpasst? Die fränkische is doch falsch. Lassen die nicht immer die Endungen wech? Da reicht doch eine halbe N- und eine halbe E-Taste. Eine Taste gespart. Und wieder viel Zeit gewonnen beim Tippen. Zeit für glückliche Franken - wie schon Michael Müller festgstellt hat. Und eine Tastatur für Schwaben? Für die Geizkrägen? Die brauchen keine. Tastatur für Bayern und Franken!!!! - jg - 18.07.2008 09:23 Ich erweitere mal wieder: Neu entdeckt: Hessisch, Berlinerisch und Österreichisch. MfG, Jens RE: Tastatur für Bayern und Franken!!!! - Jannik70 - 02.05.2011 17:57 Klasse, das kannte ich bislang nicht. Na da schaue ich doch mal, ob ich für mich auch was passendes finde. |