LabVIEWForum.de
part average analyse(paa) - Druckversion

+- LabVIEWForum.de (https://www.labviewforum.de)
+-- Forum: LabVIEW (/Forum-LabVIEW)
+--- Forum: LabVIEW Allgemein (/Forum-LabVIEW-Allgemein)
+---- Forum: Signaldarstellung (/Forum-Signaldarstellung)
+---- Thema: part average analyse(paa) (/Thread-part-average-analyse-paa)

part average analyse(paa) - cosmos - 03.01.2008 11:10

hallo
hat jdn ahnung oder schon mal mit paa gearbeitet,brauche dringend hilfe
danke

part average analyse(paa) - Y-P - 03.01.2008 13:12

Hallo,

mir sagt das nichts, aber das hier ist doch 'ne nette Seite zu dem Thema......

Gruß Markus

part average analyse(paa) - cosmos - 03.01.2008 15:03

' schrieb:Hallo,

mir sagt das nichts, aber das hier ist doch 'ne nette Seite zu dem Thema......

Gruß Markus
danke schön das habe ich schon gelesen ,und versucht in LabVIEW zu machen,aber habe problem.ich kriege nicht den richtigen anzahl der anomalien

part average analyse(paa) - cosmos - 03.01.2008 16:26

hallo Y-P
kannst du mal versuchen das problem mit LabVIEW zu lösen ,werde mir interessieren wie du dein algorethm aufstellt.

danke im voraus

part average analyse(paa) - rolfk - 03.01.2008 19:34

' schrieb:hallo Y-P
kannst du mal versuchen das problem mit LabVIEW zu lösen ,werde mir interessieren wie du dein algorethm aufstellt.

danke im voraus

Posten des Codes den Du schon hast bietet wohl mehr Chancen auf Erfolg. Ich habe zum Beispiel kein Interesse, noch die Zeit um mich in PAA einzuarbeiten, noch weiss ich was das ist. Aber ein LabVIEW-Diagramm anschauen das mit Kommentaren versehen ist was geschieht und was eigentlich geschehen sollte kann ich eventuel schon.

Ich frage mich aber ob das etwas mit SPC (Statistical Process Analysis) zu tun hat. Da gibts von NI ein komplettes (bezahltes) Toolkit dazu.

Rolf Kalbermatter

part average analyse(paa) - Y-P - 04.01.2008 10:30

:huh:Wie schon gesagt, ich kenne mich damit nicht aus und ich werde es auch in naher (und auch ferner) Zukunft nicht benötigen....., von daher habe ich auch keinen Bedarf (vor allem auch keine Lust/Zeit) mich in das wohl doch komplexe Thema einzuarbeiten....
Sorry.

Gruß Markus

' schrieb:hallo Y-P

danke im voraus