![]() |
Mehrere Farben in einem String? - Druckversion +- LabVIEWForum.de (https://www.labviewforum.de) +-- Forum: LabVIEW (/Forum-LabVIEW) +--- Forum: LabVIEW Allgemein (/Forum-LabVIEW-Allgemein) +--- Thema: Mehrere Farben in einem String? (/Thread-Mehrere-Farben-in-einem-String) |
Mehrere Farben in einem String? - mctommson - 02.01.2008 03:14 Hey! Ich habe 2 String Elemente, denen ich Farben zuordne. Die werden etwas später verknüpft. Leider ist die Farbe im Anzeigestring wieder schwarz. Gibt es eine Möglichkeit, 2 Wörter verschiedener Farben in EINEM String-Anzeigeelement auch mit diesen Farben anzeigen zu lassen? Danke euch! lg tommy Mehrere Farben in einem String? - Lucki - 02.01.2008 08:01 Das geht mit Eigenschaftsknoten: Zuerst die entsprechenden Zeichen auswählen mit "Text.Auswahl:Start" und "Text.Auswahl:Ende", dann mit "Text.Schriftart.Farbe" den Farbwert eingeben. Zu beachten ist: Es gibt auch noch die beiden Eigenschaften "Text.Farben:Hintergrundfarbe" und "Text-Farben:Vordergrundfarbe". Damit geht es nicht. Mehrere Farben in einem String? - Y-P - 02.01.2008 10:14 Schau' mal hier. Das Thema gab's schon mal. Gruß Markus Mehrere Farben in einem String? - mctommson - 02.01.2008 17:34 ' schrieb:Schau' mal hier. ich habe danach gesucht, aber jedes mal wenn ich "verschiedenen farben string" oder ähnliches eingebe kommen alle beiträge in denen string vorkommt und das sind nicht wenige...und 6 Seiten voller Suchergebnisse schau ich nicht durch... danke auf jeden fall! hat funktioniert! kann gelöscht werden ![]() Mehrere Farben in einem String? - Y-P - 02.01.2008 21:15 Das war ja kein Vorwurf an Dich. ![]() Die Suchfunktion hat manchmal so ihre Macken..... (ging mir auch schon so). Gelöscht wird das Thema jedenfalls nicht, denn dann hat man schon die doppelte Chance es wieder zu finden. ![]() Gruß Markus ' schrieb:ich habe danach gesucht, aber jedes mal wenn ich "verschiedenen farben string" oder ähnliches eingebe kommen alle beiträge in denen string vorkommt und das sind nicht wenige...und 6 Seiten voller Suchergebnisse schau ich nicht durch... |