Button "Minimieren" - Druckversion +- LabVIEWForum.de (https://www.labviewforum.de) +-- Forum: LabVIEW (/Forum-LabVIEW) +--- Forum: LabVIEW Allgemein (/Forum-LabVIEW-Allgemein) +---- Forum: Application Builder (/Forum-Application-Builder) +---- Thema: Button "Minimieren" (/Thread-Button-Minimieren) |
Button "Minimieren" - checkedbasic - 27.12.2007 13:18 Hallo zusammen, mein Problem ist, dass bei der fertigen Applikation zur Laufzeit die Mininieren- und Verkleinern-Buttons nicht mehr angezeigt werden. Es müsste sich dabei eigentlich nur um eine Eistellungssache handeln. Leider finde ich aber die entsprechende Stelle nicht. Vielleicht kann mir ja einer von Euch helfen. Vielen Dank, Chris. Button "Minimieren" - IchSelbst - 27.12.2007 18:29 ' schrieb:die entsprechende Stelle"Eigenschaften für VI" (oben rechts im Frontpanel-Fenster) - Kategorie "Festererscheinungsbild" - "Benutzerdefiniert" anpassen - Hier die entsprechenden Checkboxen auswählen, z.B. "Minimieren des Fensters möglich" Button "Minimieren" - checkedbasic - 28.12.2007 02:31 Vielen Dank für die schnelle Hilfe. Die Buttons erscheinen nun auch. Aber der Minimieren - Button ist zur Laufzeit deaktiviert. Wie bekomme ich das in den Griff? Gruss Chris Button "Minimieren" - IchSelbst - 28.12.2007 19:30 ' schrieb:Aber der Minimieren - Button ist zur Laufzeit deaktiviert. Wie bekomme ich das in den Griff?In der selben Maske bei "Verhaltensweise des Fensters" NICHT modal einstellen. Button "Minimieren" - checkedbasic - 29.12.2007 00:41 Super, vielen Dank. Es funktioniert. Guten Rutsch!!! |