Vermeiden des Imports verborgener Tabellenblätter - Druckversion +- LabVIEWForum.de (https://www.labviewforum.de) +-- Forum: LabVIEW (/Forum-LabVIEW) +--- Forum: LabVIEW Allgemein (/Forum-LabVIEW-Allgemein) +---- Forum: Datenbank & File IO (/Forum-Datenbank-File-IO) +----- Forum: Excel (/Forum-Excel) +----- Thema: Vermeiden des Imports verborgener Tabellenblätter (/Thread-Vermeiden-des-Imports-verborgener-Tabellenblaetter) |
Vermeiden des Imports verborgener Tabellenblätter - geist07 - 13.12.2007 10:57 Hallo, ich habe eine EXCEL-Tabelle in der auch verborgene Tabellenblätter vorkommen. Beim einlesen der gesamten Arbeitsmappe in LV werden auch diese mit importiert, ist für meine Zwecke aber völlig überflüssig. Kann ich irgendwie nur sichtbare Tabellenblätter importieren? Wenn ja WIE? geist07 Vermeiden des Imports verborgener Tabellenblätter - Achim - 31.01.2008 13:01 Ist das noch aktuell? Ich würde sagen mit "Worksheet.Activate" das benötigte Blatt aktivieren und dann nur das auslesen Hm... Vermeiden des Imports verborgener Tabellenblätter - ImExPorty - 02.02.2008 22:19 Oder durch die Sheets Auflistung sich über den "Zustand" der Tabellen informieren: [attachment=10962] ausgeben...aus... [attachment=10963] [attachment=10964] (Excel Spion) |