Bereiche im Frontpanel festlegen, innerhalb diesen man VI's laden kann - Druckversion +- LabVIEWForum.de (https://www.labviewforum.de) +-- Forum: LabVIEW (/Forum-LabVIEW) +--- Forum: LabVIEW Allgemein (/Forum-LabVIEW-Allgemein) +--- Thema: Bereiche im Frontpanel festlegen, innerhalb diesen man VI's laden kann (/Thread-Bereiche-im-Frontpanel-festlegen-innerhalb-diesen-man-VI-39-s-laden-kann) |
Bereiche im Frontpanel festlegen, innerhalb diesen man VI's laden kann - abrissbirne - 03.12.2007 10:09 Sorry, aber hab keine kürzere Überschrift gefunden und es erklärt mein Problem schon ganz gut. Ich suche nämlich irgendetwas mit dem ich auf meinem Frontpanel Bereiche festlegen kann, in die ich dann VI's mit Frontpanel laden kann. Möchte damit verhindern, dass man das Programm nur schlecht mit einer kleineren Auflösung verwenden kann. Gibt es so etwas? Bereiche im Frontpanel festlegen, innerhalb diesen man VI's laden kann - eg - 03.12.2007 10:12 Die große Überschrift erklärt es leider auch nicht, ich verstehe nicht was du meinst. Bereiche im Frontpanel festlegen, innerhalb diesen man VI's laden kann - Achim - 03.12.2007 10:19 Hi, in sogenannte SubPanels kannst du andere FP's dynamisch laden! Beispiele im ExampleFinder... Meintest du sowas? Gruß Achim Bereiche im Frontpanel festlegen, innerhalb diesen man VI's laden kann - abrissbirne - 03.12.2007 10:34 ' schrieb:Die große Überschrift erklärt es leider auch nicht, ich verstehe nicht was du meinst.Ist nicht gerade sehr verständlich, da hast du recht. ' schrieb:Hi,Das sieht doch schon ziemlich gut aus. Werd das mal einbauen und ausprobieren. Bereiche im Frontpanel festlegen, innerhalb diesen man VI's laden kann - abrissbirne - 03.12.2007 14:52 Toll wäre wenn man die Scrollbalken der Sub Panels noch wegbekäme. Habe dazu leider noch keine Einstellung gefunden. Kann mir jemand sagen ob das geht und wenn ja, wie? Bereiche im Frontpanel festlegen, innerhalb diesen man VI's laden kann - Y-P - 03.12.2007 16:13 Schau' mal hier. Gruß Markus Bereiche im Frontpanel festlegen, innerhalb diesen man VI's laden kann - abrissbirne - 04.12.2007 08:07 ' schrieb:Schau' mal hier.Vielen Dank, so ist es jetzt perfekt! |