![]() |
LV am Kundencomputer - Druckversion +- LabVIEWForum.de (https://www.labviewforum.de) +-- Forum: LabVIEW (/Forum-LabVIEW) +--- Forum: LabVIEW Allgemein (/Forum-LabVIEW-Allgemein) +--- Thema: LV am Kundencomputer (/Thread-LV-am-Kundencomputer) |
LV am Kundencomputer - gottfried - 29.11.2007 15:10 Hallo was muss man beim Kunden löschen damit es kein funktionsfähiges LV mehr ist, oder dass LV nicht mehr lizenziert ist? Gibt es Lizenzdateien? Die Idee dahinter: diese Dateien von Stick herunterkopieren und wenn man geht löschen. Danke Gottfried LV am Kundencomputer - jg - 29.11.2007 21:08 Ich weiss nicht, ob es geht, aber schon mal den NI License Manager (NI Lizenzmanager) gestartet, zu finden unter Programme->National Instruments-> ... ? Da kann man ja die Lizenzen verwalten. Im Kontext-Menü zu aktivierten Lizenzen gibt es zumindest die Option deaktivieren. Vielleicht geht das ja?! MfG, Jens LV am Kundencomputer - thomas.sandrisser - 01.12.2007 11:07 Wenn du nicht den Weg ueber den Lizenzmanager gehen willst, navigier in den folgenden Ordner und loesche die entsprechenden LIC Files manuell: C:ProgrammeNational InstrumentsSharedLicense ManagerLicenses LV am Kundencomputer - gottfried - 04.12.2007 10:48 Vielen Dank Gottfried |