Einzelne I/O´s am Labjack u12 beschalten/anzeigen - Druckversion +- LabVIEWForum.de (https://www.labviewforum.de) +-- Forum: LabVIEW (/Forum-LabVIEW) +--- Forum: Hardware (/Forum-Hardware) +---- Forum: 3rd Party Hardware (/Forum-3rd-Party-Hardware) +---- Thema: Einzelne I/O´s am Labjack u12 beschalten/anzeigen (/Thread-Einzelne-I-O%C2%B4s-am-Labjack-u12-beschalten-anzeigen) |
Einzelne I/O´s am Labjack u12 beschalten/anzeigen - LSdismine - 28.11.2007 10:21 Hallo alle zusammen. Vorab: ich hab sogut wie keine ahnung von LabVIEW! Ich möchte aber gerne an meinem Labjack U12 die 4 vorhandenen I/O´s benutzen. Ich habe schon die Treiber von Labjack draufgehauen, auch wenn ich das VI "DigitalIO" nehme kann ich einen Ausgang schalten. Aber ich möchte jetzt gerne jeden EIN / AUSGANG selbst beschalten. So wie ich des in dem VI "DigitalIO" sehe sind da da irgendwie die ganzen "schlater" um die Richtung (Eingang oder Ausgang) der I/O´s und um die Zustände zu schalten zusammengefasst! Dies möcht ich gerne auseinanderfriemeln (wie man im schwäbischen so schön sagt *g*). Also einfach n Bausteinchen haben an dem alle ein und ausgänge des labjack U12 einzeln aufgeführt sind! Gibt es sowas.. oder wie kann ich das Labjack ansonsten beschlaten damit es so geht wie ich möchte? Gruß |