Lautsprecherkanäle - Druckversion +- LabVIEWForum.de (https://www.labviewforum.de) +-- Forum: LabVIEW (/Forum-LabVIEW) +--- Forum: LabVIEW Allgemein (/Forum-LabVIEW-Allgemein) +---- Forum: Grafik & Sound (/Forum-Grafik-Sound) +---- Thema: Lautsprecherkanäle (/Thread-Lautsprecherkanaele) |
Lautsprecherkanäle - franky01 - 16.11.2007 10:56 Hallo, bin ein LabVIEW-neuling und hätte eine frage: Ich würde gerne über LabVIEW auf die beiden kanäle des lautsprechers zugreifen um z.b. Musik nur auf dem linken lautsprecher bzw. auf dem linken lauter als am rechten abzuspielen. Ist es überhaupt möglich auf die kanäle zu zugreifen? Danke im voraus für eure hilfe. Lautsprecherkanäle - franky01 - 22.11.2007 19:21 Kann keiner meine frage beantworten?? Bin etwas enttäuscht. Lautsprecherkanäle - dc6xs - 22.11.2007 22:03 ' schrieb:Kann keiner meine frage beantworten?? Nicht so ungeduldig! Ausserdem könntest Du ja mal in der Hilfe, im Example-Finder und hier im Forum nach Sound-VIs suchen. Gruß, Rob Lautsprecherkanäle - franky01 - 23.11.2007 22:00 ' schrieb:Nicht so ungeduldig! Hab ich schon vorher, aber danke für den hinweis. hab aber kein beispiel gefunden, wo ich selbst die lautstärke der verschiedenen kanäle modulieren kann. Bei den examples befindet sich nur ein sound vi, dass mir die momentane balance ausgibt, aber selbst ist es einem nicht möglich die balance zu verändern. |