exe mit einer anderen exe aufrufen - Druckversion +- LabVIEWForum.de (https://www.labviewforum.de) +-- Forum: LabVIEW (/Forum-LabVIEW) +--- Forum: LabVIEW Allgemein (/Forum-LabVIEW-Allgemein) +---- Forum: Application Builder (/Forum-Application-Builder) +---- Thema: exe mit einer anderen exe aufrufen (/Thread-exe-mit-einer-anderen-exe-aufrufen) |
exe mit einer anderen exe aufrufen - stsc - 12.11.2007 16:13 Hallo, ist es möglich, eine oder mehrere exe'n von einer Main-exe aus aufzurufen? Hintergrund meiner Frage ist ein Thema vom 15.10.2007 ('Verschiedene Frontpanel über Buttons öffnen ... 10 verschiedene Vi´s, die alle gleichzeitig laufen...'. Achim hatte eine sehr gute Lösung. Leider geht dies so nur mit vi's. Da meine vi's sehr komplex sind (viele SubVi's etc.) würde ich gerne aus einer main.exe verschiedene andere kompilierte vi's laufen lassen. Vielen Dank s exe mit einer anderen exe aufrufen - Achim - 12.11.2007 16:18 Hi, du musst nur das VI "SystemExec" verwenden...Palette Functions >> Connectivity >> Libraries and Executables Gruß Achim EDIT: #1800 exe mit einer anderen exe aufrufen - stsc - 12.11.2007 16:35 Hallo Achim, danke für die schnelle Antwort. Unter 'Palette Functions >> Connectivity >> Libraries and Executables' steht bei mir nur der dll-Einbindungsknoten, der Code-Interface Knoten und 'Systembefehl ausführen'. Das Vi 'SystemExec' finde ich nicht. Hast Du vielleicht noch einen Tip? Vielen Dank! s exe mit einer anderen exe aufrufen - stsc - 12.11.2007 16:37 Hallo Achim, ich dummm... 'Systembefehl ausführen' ist dieses 'SystemExec.vi'... manchmal ist es besser, Feierabend zu machen... Vielen Dank! s |