Prozessorlast eines Cores - Druckversion +- LabVIEWForum.de (https://www.labviewforum.de) +-- Forum: LabVIEW (/Forum-LabVIEW) +--- Forum: LabVIEW Allgemein (/Forum-LabVIEW-Allgemein) +--- Thema: Prozessorlast eines Cores (/Thread-Prozessorlast-eines-Cores) |
Prozessorlast eines Cores - Benjamin Fuchs - 22.10.2007 12:47 Hallo, ich bin gerade daran ein VI zu erstellen, dass zeitkritische Prozesse bei bedarf auf einen weniger belasteten Multicore Kern auslagert. Nun benötige ich ein VI/DLL/etc. was mir die aktuelle Prozessorlast jedes einzelnen Cores (Dual bzw Quad) ausgibt. Hat jemand eine Idee? Grüße aus Nürnberg Prozessorlast eines Cores - eg - 22.10.2007 12:50 Bitte schön. eg P.S. findest du unter LV Examples. Prozessorlast eines Cores - Benjamin Fuchs - 22.10.2007 13:19 ' schrieb:Bitte schön. Hallo, erstmal Danke, aber nicht ganz das was ich suche. So kann ich die gesamte SystemCPU last ermitteln, aber nicht die des einzelnen Cores. Oder sehe ich das falsch? Grüße aus Nürnberg Prozessorlast eines Cores - eg - 22.10.2007 13:33 Ich denke wenn du Dual Core hast, bekommst du für jedes die CPU Last, so wie im Windows Task Manager. eg Prozessorlast eines Cores - Benjamin Fuchs - 22.10.2007 13:38 ' schrieb:Ich denke wenn du Dual Core hast, bekommst du für jedes die CPU Last, so wie im Windows Task Manager.Leider bei mir nicht, außerdem müsste doch dann eine schleife vorkommen oder ein array übergeben werden??? |