Frontpanelgestaltung - Druckversion +- LabVIEWForum.de (https://www.labviewforum.de) +-- Forum: LabVIEW (/Forum-LabVIEW) +--- Forum: LabVIEW Allgemein (/Forum-LabVIEW-Allgemein) +---- Forum: Grafik & Sound (/Forum-Grafik-Sound) +---- Thema: Frontpanelgestaltung (/Thread-Frontpanelgestaltung) |
Frontpanelgestaltung - flizzer82 - 29.09.2010 08:07 Hallo LV Gemeinde Ich würde gerne mein Frontpanel "verschönern" hierzu gerne ein FLIEßKANTENRELIEF benutzen wo ich dann meine LED´s und anzeigen drauf platziere. Das Problem ist nun das ich schon LED´s etc auf dem Frontpanel habe wenn ich jetzt mir ein Fließkantennrelief ebenfalls drauf ziehe und versuche dann die anderen Elemente auf / in dasRelief zu bringen geht dies nicht das die Elemente hinter dem Reflief verschwinden. Erst wenn ich das Relief und DANN die neue Elemente erzeuge und drauf platziere funktioniert es aber das kann ja nicht wirklich so sein oder ist das nen Fehler etc?? es muss doch möglich sein nachträglich so ein Relief einzufügen oder?? Besten Dank für eure Vorschläge und Hilfe mfg flizzer Frontpanelgestaltung - jg - 29.09.2010 08:20 Schau mal hier - Element markieren und dann in den Hintergrund bringen: [attachment=29645] Gruß, Jens Frontpanelgestaltung - flizzer82 - 29.09.2010 12:19 Danke vielmals Jens So einfach kann es sein nur wenn man es nicht findet kann man sich auch halb tot suchen) Das gleiche Problem habe ich jetzt mit der Beschriftung ich weiss das es geht aber nicht wie möchte einfach auf meinem FP einen dicken Firmennamen verwenden zB SIEMENS dazu dann die Farbe verwenden und Schrift art verwenden das funktioniert leider nicht mit einem BESCHRIFTUNGSFELD weisst da auch jemand rat ?? Danke im Voraus mfg flizzer Frontpanelgestaltung - GerdW - 29.09.2010 14:09 Hallo Flizzer, Beschriftung auf FP ablegen, markieren und mit den Font-Einstellung (ebenfalls wie Vorder-/Hintergrund in der Menüzeile) bearbeiten... Wo ist das Problem? |