Relaiskarte zeitlich gesteuert schalten - Druckversion +- LabVIEWForum.de (https://www.labviewforum.de) +-- Forum: LabVIEW (/Forum-LabVIEW) +--- Forum: LabVIEW Allgemein (/Forum-LabVIEW-Allgemein) +--- Thema: Relaiskarte zeitlich gesteuert schalten (/Thread-Relaiskarte-zeitlich-gesteuert-schalten) |
Relaiskarte zeitlich gesteuert schalten - _Florian_ - 12.10.2007 08:57 Hallo, ich habe eine USB Relaiskarte und schalte die 8 Ausgänge über Controls. Funktioniert auch ganz gut. Nun möchte ich z.B. Ausgang 1 für 10 min. einschalten, danach Ausgang 2 für 20 min. schalten usw. Dafür brauche ich eine Boolsche Variable die während dieser Zeit true ist und nach Ablauf der Zeit auf False gesetzt wird. Meine bisherigen Versuche ergaben nur Whileschleifen, die aber bei jedem durchlauf ein true oder false ausgeben. Ich möchte aber, dass der Wert erst nach Ablauf der Zeit geändert wird. Kann mir da jemand helfen? Relaiskarte zeitlich gesteuert schalten - Y-P - 12.10.2007 10:10 Schau' mal nach "State Machine". Gruß Markus |