Beiträge seit Deinem letzten Besuch - Druckversion +- LabVIEWForum.de (https://www.labviewforum.de) +-- Forum: LVF - NEWS (/Forum-LVF-NEWS) +--- Forum: Forum Feedback & Support (/Forum-Forum-Feedback-Support) +---- Forum: Bug Report (/Forum-Bug-Report) +----- Forum: Bug-Archiv (/Forum-Bug-Archiv) +----- Thema: Beiträge seit Deinem letzten Besuch (/Thread-Beitraege-seit-Deinem-letzten-Besuch) |
Beiträge seit Deinem letzten Besuch - gottfried - 11.10.2007 09:58 Hallo mit "Beiträge seit Deinem letzten Besuch" bekomme ich 2 bis 3 Seiten alter Beiträge obwohl ich 3x täglich vorbeischaue....? Gottfried Beiträge seit Deinem letzten Besuch - monoceros84 - 11.10.2007 12:39 Ja ich auch. Ich denke, man muss sich extra ausloggen oder eine gewisse Zeit nicht eingeloggt gewesen sein, damit die letzte Zeit im Cookie registriert wird, oder? Ich übrigen ist das bei allen Foren und Newsgroups so (nach meiner Erfahrung)... Beiträge seit Deinem letzten Besuch - dc6xs - 14.10.2007 19:51 ' schrieb:Hallo Oben in dem blauen Balken findest Du rechts: Themen als gelesen markieren - und zurück zur Startseite. Sehr nützlich.. Gruß, Rob |