![]() |
Abspeichern von SubsVI und HauptVI in eine LLB - Druckversion +- LabVIEWForum.de (https://www.labviewforum.de) +-- Forum: LabVIEW (/Forum-LabVIEW) +--- Forum: LabVIEW Allgemein (/Forum-LabVIEW-Allgemein) +---- Forum: Application Builder (/Forum-Application-Builder) +---- Thema: Abspeichern von SubsVI und HauptVI in eine LLB (/Thread-Abspeichern-von-SubsVI-und-HauptVI-in-eine-LLB) |
Abspeichern von SubsVI und HauptVI in eine LLB - joe1234 - 02.10.2007 14:54 Hi, ich habe hier ein HauptVI vorliegen, welches aus unzähligen SubVIs besteht (alle sind auf dem Rechner verstreut gespeichert). Nun haben wir nur auf einem PC den Application Builder installiert. Frage: Wie bekomme ich alle SubVIs + HauptVI in eine LLB, damit ich sie zu anderem PC schicken kann, um daraus dort ein .exe zu compelieren??? MfG Joe PS: Habe SuFu benutzt, jedoch nichts passendes gefunden. ![]() Abspeichern von SubsVI und HauptVI in eine LLB - A.Berndsen - 02.10.2007 15:57 Hallo Joe, ich hab LV8.5 leider noch nicht gesehen. Aber in 8.0 und 8.2 geht es über den Projektexplorer. Als Build-Spezifikation gibts Du das Quellcodepaket vor. Gruß Andreas Abspeichern von SubsVI und HauptVI in eine LLB - joe1234 - 04.10.2007 08:41 ' schrieb:Hallo Joe, Danke schön. Bei 8.5 funktioniert es genauso. ![]() MfG Joe |