Projekt-Explorer Installer Readme-Datei hinzufügen. - Druckversion +- LabVIEWForum.de (https://www.labviewforum.de) +-- Forum: LabVIEW (/Forum-LabVIEW) +--- Forum: LabVIEW Allgemein (/Forum-LabVIEW-Allgemein) +--- Thema: Projekt-Explorer Installer Readme-Datei hinzufügen. (/Thread-Projekt-Explorer-Installer-Readme-Datei-hinzufuegen) |
Projekt-Explorer Installer Readme-Datei hinzufügen. - Grobi - 02.10.2007 07:08 Moin! Also folgendes. Ich erzeuge eine .exe und anschließend daraus einen Installer. Ich füge der .exe als Hilfsdatei noch ein .pdf File hinzu, welches später eine readme-Datei darstellen soll. Diese Datei liegt nach dem Build im Data Ordner der erstellten Applikation. Wenn ich dann den Installer laufen lasse habe ich im Windows Startmenü die Verknüpfung zur .exe. Ich möchte aber gern dass auch die readme-Datei dort als Verknüpfung mit angegeben ist, so dass unter StartProgrammeApplikationsordner 2 Dateien vorhanden sind, Applikation.exe und readme.pdf. Aber irgendwie weiß ich nicht wie ich das machen soll, finde in den Build Einstellungen irgendwie nichts wo ich weitere Dateien für das Startmenü auswählen kann. mfG Robert Projekt-Explorer Installer Readme-Datei hinzufügen. - Grobi - 02.10.2007 07:14 Ein Riesenordner wo "Verknüpfungen" dransteht... Ich such seit einer Stunde danach, poste hier und seh ihn dann... Seht es als Spam an Projekt-Explorer Installer Readme-Datei hinzufügen. - Y-P - 02.10.2007 07:23 Kommt vor.... Gruß Markus ' schrieb:Ein Riesenordner wo "Verknüpfungen" dransteht... |