Wir sind weiterhin Fussball-Weltmeister! - Druckversion +- LabVIEWForum.de (https://www.labviewforum.de) +-- Forum: Sonstiges (/Forum-Sonstiges) +--- Forum: Smalltalk (/Forum-Smalltalk) +---- Forum: Funstuff (/Forum-Funstuff) +---- Thema: Wir sind weiterhin Fussball-Weltmeister! (/Thread-Wir-sind-weiterhin-Fussball-Weltmeister) |
Wir sind weiterhin Fussball-Weltmeister! - jg - 01.10.2007 21:03 Glückwunsch an unsere Fussball-Damen zur erfolgreichen Titelverteidigung!! Wir sind weiterhin Fussball-Weltmeister! - Y-P - 01.10.2007 22:50 Von mir auch alles Gute...... Vielleicht kriegen wir ja die WM 2011..... Gruß Markus Wir sind weiterhin Fussball-Weltmeister! - A.Berndsen - 02.10.2007 12:58 Na da gratuliere ich doch selbstverständlich auch! Haben sie klasse gemacht die Mädels. [attachment=8956] Und deshalb ... [attachment=8957] ... die Fahne hoch! Für 2011 drücke ich fest die Daumen. Wir sind weiterhin Fussball-Weltmeister! - monoceros84 - 03.10.2007 07:51 *lol* Besonders geil war das Halbfinale Deutschland:Norwegen. Ich befinde mich ja z.Z. in Norwegen - ein deutscher Arbeitskollege und ich feierten, die Norweger im Büro eher nicht so... |