![]() |
Hintergrundfarbe des Frontpanels ändern - Druckversion +- LabVIEWForum.de (https://www.labviewforum.de) +-- Forum: LabVIEW (/Forum-LabVIEW) +--- Forum: LabVIEW Allgemein (/Forum-LabVIEW-Allgemein) +--- Thema: Hintergrundfarbe des Frontpanels ändern (/Thread-Hintergrundfarbe-des-Frontpanels-aendern) |
Hintergrundfarbe des Frontpanels ändern - Achimedes - 13.09.2007 15:15 Hallo Zusammen, ich wollte eben mal kurz die Hintergrundfarbe des Frontpanels ändern. :closedeyes: Leider ist die Eigenschaft Farbe verschwunden. ![]() Da ich aber sicher war es schon mal programmiert zu haben hab ich mal getestet und gesucht. ![]() [attachment=8627] Mit 7.1 erstellt. Unter LV7.1 gibts die eigenschaft Farbe noch. Ab LV 8 nicht mehr. ![]() Erstellt mann das programm aber unter 7.1 und öffnet es unter 8.2.1 , dann funktioniert es auch. Die Eigenschaft ist aber nach wie vor verschwunden. ![]() Weis jemand wo die eingenschaft hin ist? ist sie im Englischen LV auch verschwunden. ![]() Bug von LV oder find ich sie nur nicht? Grüße Achimedes Hintergrundfarbe des Frontpanels ändern - VDB - 13.09.2007 15:22 ' schrieb:Hallo Zusammen, Seit 8.0 gibt es "Panes" (Deutsche Übersetzung weiß ich nicht..) womit man mittels Splitter Bars das FP in mehrere Abschnitte unterteilen kann. Du musst also das Property "Panes[]" und "Pane Color" benutzen. VDB Hintergrundfarbe des Frontpanels ändern - Achimedes - 13.09.2007 15:31 ' schrieb:Seit 8.0 gibt es "Panes" (Deutsche Übersetzung weiß ich nicht..) womit man mittels Splitter Bars das FP in mehrere Abschnitte unterteilen kann. Es geht. Dankeschön. Grüße Achimedes |