Text Ausgabe aus gestapelte Sequenz - Druckversion +- LabVIEWForum.de (https://www.labviewforum.de) +-- Forum: LabVIEW (/Forum-LabVIEW) +--- Forum: LabVIEW Allgemein (/Forum-LabVIEW-Allgemein) +--- Thema: Text Ausgabe aus gestapelte Sequenz (/Thread-Text-Ausgabe-aus-gestapelte-Sequenz) Seiten: 1 2 |
Text Ausgabe aus gestapelte Sequenz - AndyM - 24.09.2010 06:57 Hallo, ich habe eine gestapelte Sequenz und möchte aus mehreren Rahmen die selbe Text Ausgabe beschreiben. Wie kann ich das am besten realisieren? Danke schon einmal für eure Antworten ! MfG, Andre Text Ausgabe aus gestapelte Sequenz - jg - 24.09.2010 07:06 Lokale Variable des Controls "Text-Ausgabe" verwenden. Gruß, Jens Text Ausgabe aus gestapelte Sequenz - AndyM - 24.09.2010 07:28 Hallo Jens, danke für deine schnelle Antwort. Meinst du eine "normale" lokale Variable, wie ich sie bei den Strukturen finde oder eine lokale Sequenz Variable? MfG, Andre Text Ausgabe aus gestapelte Sequenz - Achim - 24.09.2010 07:32 Einfach in eine lokale Variable deines Anzeigeelements schreiben...lokale Variablen kannst du per rechtsklick aufs das Element erzeugen oder auf der Palette auswählen und platzieren und dann per linksklick auf die Variable auswählen! Text Ausgabe aus gestapelte Sequenz - GerdW - 24.09.2010 07:44 Hallo Andy, für dich als augenscheinlichen LV-Anfänger: Versuche Sequenzen zu vermeiden. Die sind (meist) unnötig und widersprechen dem Programmierstil in LV... Text Ausgabe aus gestapelte Sequenz - Martin Heller - 24.09.2010 07:50 Probier mal dies hier..... lg Martin Text Ausgabe aus gestapelte Sequenz - AndyM - 24.09.2010 07:59 Ich habe eine ältere Lab View Version. Kannst du mir vielleicht einen Screenshot schicken? Text Ausgabe aus gestapelte Sequenz - GerdW - 24.09.2010 08:00 Hallo Andy, laut Profil hast du LabVIEW2009. Damit kannst du LV8.6 laden... (Ansonsten bitte Profil anpassen, wir bemühen uns auf solche Angaben zu achten und einzugehen!) Text Ausgabe aus gestapelte Sequenz - jg - 24.09.2010 08:03 ' schrieb:Meinst du eine "normale" lokale Variable, wie ich sie bei den Strukturen finde oder eine lokale Sequenz Variable?"normale" lokale Variable, so wie von Achim beschrieben. Denn wenn ich richtig verstehe, willst du an verschiedenen Stellen im Ablauf deines Programms (sprich Sequenz) einen Text im FP anzeigen. Gruß, Jens Text Ausgabe aus gestapelte Sequenz - Martin Heller - 24.09.2010 08:07 hmmm |