Abbestellen von Threads funktioniert nicht - Druckversion +- LabVIEWForum.de (https://www.labviewforum.de) +-- Forum: LVF - NEWS (/Forum-LVF-NEWS) +--- Forum: Forum Feedback & Support (/Forum-Forum-Feedback-Support) +---- Forum: Bug Report (/Forum-Bug-Report) +----- Forum: Bug-Archiv (/Forum-Bug-Archiv) +----- Thema: Abbestellen von Threads funktioniert nicht (/Thread-Abbestellen-von-Threads-funktioniert-nicht) |
Abbestellen von Threads funktioniert nicht - Lucki - 03.09.2007 10:53 Ich habe mal bei dem "6. LV-Rätsel" mitgemacht und seitdem werden mir per email täglich viele Beiträge gemeldet. Das ist mir zu viel, ich habe schon 3 mal versucht in meinen Einstellungen das abzumelden, es scheint dann auch die nächsten 24 Stunden zu funktionieren, aber dann ist es wieder da. Ist das ein Bug, oder was könnte ich sonst falsch gemacht haben? Abbestellen von Threads funktioniert nicht - Dennis.Moser - 03.09.2007 11:16 hi, sollte funktionieren,wenn du über "Einstellungen" --> "Abonnements" --> "Themen ansehen" das entspechende Thema auswählst... und mit "Abonnements kündigen" bestätigst... (Bei Forenabo´s selbe vorgehensweise...?!) falls dennoch Probleme auftauchen... immer melden cu dennis |