LabVIEWForum.de
Quizshow-Abzocke - Druckversion

+- LabVIEWForum.de (https://www.labviewforum.de)
+-- Forum: Sonstiges (/Forum-Sonstiges)
+--- Forum: Smalltalk (/Forum-Smalltalk)
+---- Forum: Funstuff (/Forum-Funstuff)
+---- Thema: Quizshow-Abzocke (/Thread-Quizshow-Abzocke)

Quizshow-Abzocke - Y-P - 17.08.2007 08:06

Unglaublich!!!!!

Gruß Markus

Quizshow-Abzocke - Achimedes - 17.08.2007 13:08

Jeder der da anruft ist sein Geld mit recht los.
Schade nur um die Sendezeit und das man immer wieder daran vorbeikommt wenn man durch die Kanäle Zappt.

Mich verwundert
-nur immer wieder das Leute die da anrufen überhaupt so viele Gehirnzellen haben um ein Telefon zu bedienen.
-das die Moderatorinnen und Moderatoren nicht schon lange aus dem Fenster gesprungen sind weil sie nur Mist produzieren und Leute verarschen.
-das die noch ruhig schlafen können die so nen rotz produzieren.

Mich regen die Sendungen fürchterlich auf. Testbild wäre interessanter und bestimmt lehrreicher.
Aufreg aufreg aufreg.Ahrg1 Grrr

Grüße
Achimedes

Quizshow-Abzocke - Y-P - 17.08.2007 18:57

Wer nachts nicht schlafen kann und stattdessen fernsieht... kann doch nur noch das anschauen...., weil das bald auf jedem Sender kommt....
Alles andere wäre mir auch tausend mal lieber....

Gruß Markus

Quizshow-Abzocke - mctommson - 18.08.2007 18:30

Hiermit danke ich dem österreichischem Fernsehen, dass sie Spiele machen, bei denen es normale Lösungen gibt ^^

Quizshow-Abzocke - Y-P - 18.08.2007 18:58

Top2...... und ich danke den öffentlich Rechtlichen..... Wenigstens geht meine GEZ-Gebühr dann nicht für so einen Dreck drauf......
Wenn mit meiner GEZ-Gebühr so was finanziert würde, dann würde ich nichts mehr bezahlen. BoxFight

Gruß Markus

' schrieb:Hiermit danke ich dem österreichischem Fernsehen, dass sie Spiele machen, bei denen es normale Lösungen gibt ^^