LabVIEW remote steuern tutorial? - Druckversion +- LabVIEWForum.de (https://www.labviewforum.de) +-- Forum: LabVIEW (/Forum-LabVIEW) +--- Forum: LabVIEW Allgemein (/Forum-LabVIEW-Allgemein) +--- Thema: LabVIEW remote steuern tutorial? (/Thread-LabVIEW-remote-steuern-tutorial) |
LabVIEW remote steuern tutorial? - t4b-1re-2 - 15.08.2007 17:34 Hallo, ich hab gradn (linux) Server aufgesetzt, auf dem auch LV laufen soll... gibt es irgendwo ein Tutorial wie ich mit LV auf nem Fremdsystem entwickel?? Frage spezifiziert: auf welchem Port lauscht LV, bzw. wo stell ich das ein? Grüße t4b-1re-2 LabVIEW remote steuern tutorial? - dc6xs - 15.08.2007 18:14 ' schrieb:Hallo, Im VI-Server VI, welches Dir aber keine Entwicklungs-Oberfläche zuverfügung stellt. Anonsten konkretisier doch Bitte deine Vorstellungen und frage besser. Gruß, Rob PS: Über die Möglichkeiten X11 umzuleiten sollte sich was in den man-pages zu deinem X-Server, ss, xvnc etc. finden lassen LabVIEW remote steuern tutorial? - t4b-1re-2 - 16.08.2007 11:19 ' schrieb:Im VI-Server VI, welches Dir aber keine Entwicklungs-Oberfläche zuverfügung stellt. Optionen VI-Server: Konfiguration/Computer-Zugriff <-das hat ich übersehen. Danke. t4b-1re-2 |