Subpanel vi wird mitgeladen - Druckversion +- LabVIEWForum.de (https://www.labviewforum.de) +-- Forum: LabVIEW (/Forum-LabVIEW) +--- Forum: LabVIEW Allgemein (/Forum-LabVIEW-Allgemein) +--- Thema: Subpanel vi wird mitgeladen (/Thread-Subpanel-vi-wird-mitgeladen) |
Subpanel vi wird mitgeladen - HELLmut - 09.08.2007 13:27 Hi, in meinem Hauptvi Frontpanel ist ein anderes als Subpanel eingebunden. Von diesem Vi wird bei jedem Start zusätzlich das Frontpanel angezeigt (also in eigenem Fenster). Dies möchte ich nicht. Wenn ich das Forntpanel schließe und meine Anwendung starte läuft das vi wie es soll im subpanel. Schließe ich es vorher nicht, läuft es weiter extra ausserhalb. was mache ich falsch?? Subpanel vi wird mitgeladen - Y-P - 09.08.2007 13:43 Hallo, lade doch mal Deine VIs hoch.... So ist es schwer zu sagen, an was das liegt. Gruß Markus Subpanel vi wird mitgeladen - HELLmut - 09.08.2007 14:08 ' schrieb:Hallo, Wollte ein kleines Beispiel bauen, welches die Problematik zeigt und dabei selbst drauf gekommen, das es am subvi liegen muss: Untetr vi Properties war Window Appearance Top-level application window, desshalb hat er es immer auf gemacht. insofern danke für die aufforderung Subpanel vi wird mitgeladen - Y-P - 09.08.2007 14:30 Dann ist ja alles gut.... Danke für Deine Info an was es gelegen hat. :top: Vielleicht hat mal jemand anders das gleiche Problem. Dann hilft ihm das weiter. Gruß Markus ' schrieb:Wollte ein kleines Beispiel bauen, welches die Problematik zeigt und dabei selbst drauf gekommen, das es am subvi liegen muss: Untetr vi Properties war Window Appearance Top-level application window, desshalb hat er es immer auf gemacht. insofern danke für die aufforderung |