anaolger trigger - "Fensterfunktion" - Druckversion +- LabVIEWForum.de (https://www.labviewforum.de) +-- Forum: LabVIEW (/Forum-LabVIEW) +--- Forum: LabVIEW Allgemein (/Forum-LabVIEW-Allgemein) +---- Forum: Datenerfassung (DAQ) (/Forum-Datenerfassung-DAQ) +---- Thema: anaolger trigger - "Fensterfunktion" (/Thread-anaolger-trigger-Fensterfunktion) |
anaolger trigger - "Fensterfunktion" - robo1 - 09.08.2007 11:10 Hallo zusammen! habe bisher nur wenig LV erfahrung --bisher hatte ich nur das vergnügen mit diadem...nun soll es aber auch LV werden... Bisher habe ich leider nicht genügend infos gefunden wie ich einen trigger in mein Blockdiagrammintegrieren kann. Aufbau meines Blockdiagramms ist recht simpel: AI cont scan-->Waveform Graph & Massdaten in Datei schreiben Was mir fehlt ist sozusagen ein Trigger der bei änderung eines Analogen eingangskanals die Messung automatisch start und einen pretrigger hat. Alle versuche sind biher darin geendet, dass die Bausteine nicht mehr kompatibel waren. Achja ich muss mich mit trad. DAQ wegem dem alter der Karte rumplagen Wie könnte ich das angehen? Gruß robo1 |